• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

So dann mal meiner einer

Begonnen von Elchubacca, März 24, 2003, 18:20:21

« vorheriges - nächstes »

Elchubacca

so die sitze sind drin und das neue radio auch *freu*

Höhenverstellbare rocco sitze ein traum endlich vernüpftig sitzen
und einmal das ammerturenbrett mit geschlossenem kenwood

jetzt nur noch das gti lenkrad rein und die kuhfellbezüge dann isses das erstmal
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

A.T.

Gabs original blaue A-Bretter?
Sieht nämlich ziemlich gut aus!
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

der.dan

Hi.

Schönes Cabrio. Gefällt. Und wenn dann noch die Kuhfellbezüge drin sind, ist das genze ja auch noch ein bischen individueller... ;-)

---

Hab gerade mal ein paar Fotos gescannt. Damit Du Dir die Kuhfellvariante besser vorstellen kannst.
Das hier ist quasi die "High-End-Kuh-Version" von einer Freundin von mir.

Durch anklicken gibts die Bilder in groß. (Jeweils ca. 150 - 200 kB.)

mfg, Dan
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

cab 90

ach du sch****, die Arme Kuh die dafür gehäutet werden musste.-....:-)

derkohl

eine Kuh da hängen mindestens 3 Häute drin... :lol:  is ja der oberhammer !!! :kotz1: manch eine/r hat geschmack ! aber des hat nicht jede/r
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Niejoe

hui....das mal wirlich kuh!!!
Finde es aber auch überhohlt...
und nicht gerade chic für mich. Aber wems gefällt!?
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Steffi87

Oooooooooooooooooooowei, da wird einem ja gleich ganz anders, wenn man sich das anschaut *gg*
Die Frage, ob sie Kuh-Fan is, is wohl überflüssig?!

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

Elchubacca

hehe ein herzliches danke an der.dan so sollen die sitze erstmal aussehen
aber denn rest lass ich blau sollen ja irgendwann blaue alcantara sitze rein aber ohne moos nix los :heul: aber im gegensatz find ich das cab von deiner bekannten voll geil   halt
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!