• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

So dann mal meiner einer

Begonnen von Elchubacca, März 24, 2003, 18:20:21

« vorheriges - nächstes »

Elchubacca

so dan mal en paar Daten
Is Baujahr 83 hat 75 ps und auch wenn man es auf den Bildern nich sieht er hat en Weißes PVC Dach mit zwei zusätzlichen Belüftungslöchern auf der Beifahrer seite  die aber von mir geflickt wurden so hat en nachgerüsteten g-kat, votex alufelgen (die wie Icu2 mir schon versicherte zum kotzen aussehen lol ) in 6j14 mit 185/60r14 hankook reifen ,ne blaue innenausstatung und persening, original sportsitze ,drei zusatzinstromente VDO,h-gurte,und en radio+wecksler von kenwood was die beiden original lautsprecher vorne mit musik versorgt
tja fast original past ja auch mal ganz gut in die gallerie ne  :wink:  

so dann bin ich mal auf eure meinung gespannt

ps. icu2 ,niejoe und steffi :Ich habs geschaft hurra hurra trotzdem danke für eure angebote zu helfen. und steffi du hast einen gut gelle
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

icu2

Schön dass Du es doch noch geschafft hast!!!

Mir würde er mit etwas mehr "originalität" besser gefallen!!
Aber sonst, schöön!!

Bis denn...denn!!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

Elchubacca

ja da kommt ja noch was chrom dran weist du doch Icu2
hab da noch eins gefunden find das nur nich wo mein heckscheiben aufkleber druf is
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

derkohl

doch sehr schön! hast du nicht die GTi lippe vergessen ? oder is das nur die normale ? :?
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Elchubacca

ups :oops:  hast recht da hab ich den bonrath cup spoilervergessen  das ding sieht auffälig aus aber wenn du den dran hast bemerkst du den gar nich mehr ausser zwei sekunden bevor du auf den 30 zone knubel bretters da denkst du dran  :roll:
see you Elchubacca

A.T.

mal eins von den alten! sieht man ja wirklich selten. sieht gut aus! hätte jetzt auch gesagt gti spoiler...

so dann noch zwei fragen.
hast du die drei zusatzinstromente VDO selber verbaut? wenn ja wie geht das? bitte genau erklären!
dann  noch zu den h-gurte kannst du mal bilder davon machen wie die bei dir drin hängen und wie die befestigt sind?
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

Elchubacca

so A.T.Zu 1 die Instromente hat mein Vater und sein Kupel mir Eingebau als ich aufem schrottplatz nach nem hosenrohr suchte frag den aber wie der die angeschlossen hat dann auch genaue bilder zu der Anleitung Versprochen !!
Zu 2 die Rolle der h-Gurte ist mittels schroth adapter (so en flex verlängerungs teil )an den punkten fest wo jeweils das gurtschloss sitzt die auf beckengurte sind eimal am sitzgestell wo der schnapper festgeschraubt wird  und einmal an der unteren befestigungsschraube der original gurte fest hab mal en altes und nich so gutes bild da aber du siehst ungefähr wie die liegen neuere bilder kommen auch aber da ich keine digicam hab dauert das auch immer en bischen :oops:  und spätestens beim nrw trefen siehst du`s  ja  :wink:  
see you Elchubacca

A.T.

@Elchubacca danke erstmal!
zu 1 das währe echt cool wenns hier dazu mal eine vernünftige anleitung geben würde! aber als dir ruhig zeit! Danke!!!

zu 2 dann gucke ich mir das da mal genau an. weil habe auch mal überlegt welche rein zu machen aber mir gefählt das irgendwie nicht wenn die so schief da drin hängen. brauchst dann auch keine fotos machen währe ja verschwendung... kanns ja live sehen. gucke mal das ich eine digicam dafür bekomme dann gibts da ganz viele bilder...
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

Elchubacca

so nach fertigstellung des cabbis hab ich da auch schon was neues gefunden en IFA schen nich

so das sind meine beiden schatzis in polonese stellung
see you Elchubacca

Niejoe

Oh, Elchi.. hast es hinbekomm... also vergiss die PN vom 1.04.03!!
scheint dir ja spaß zu machen..*g*
Schöner Wagen.. mag es original...
Vielleicht mal ne Großaufnahme von de Alus .. kann man nicht so gut erkennen!? :wink:
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Elchubacca

so dann mal ein update von meinem cab

erstmal @niejoe http://photoalbum.powershot.de/fotos/96/13//94e54d1f1e564506d01266666c1b34a0.jpg da is en bild in Groß da kannste die felgen genauer sehen

des war mein alter heckscheibenaufkleber den Molch mittem eiskratzer etwas zurechtstutzte

das is der neue mal sehen wie lange molch denn jetzt dran läst

noch der alte anblick von innen

vorne mit klarglas
so pic`s vom neuen radio kommen noch und von den kuhfellschonbezügen(wer dennkt das sieht scheise aus wird sich wundern)
see you Elchubacca

cab 90

sieht gut aus, bis auf die Lippe vorne, die is doch irgendwie etwas groß, meiner meinung nach

Wonderwolle

ricjhtig schliesse mich dir an.. feines mobil .. .
nur die lippe  macht auf mich  irgendwie so einen "überdemensionalen eindruck " :D
klingt komisch ---------- ist aber so ! !

--> $cHlU§§ m17 K4sPaMucK3 <-- dÄ

svengolf3cab

hat er ja ein schönes cab  :wink:
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

Elchubacca

na ja die schlechten sachen sieht mann nich denn da sind einige heftige sachen die mich noch stören an dem cab zum bleistift
-Hatte ich hinten am radlauf ne durchrostung die ist nur beigepinselt
-is am fahrersitz an der flanke der stoff total durch (Hab ja noch meinen rocco mit höhenverstellbaren sitzen da Sind nur schwarz rot und nich blau daher die bezüge )
-die leisten über den türpappen sind total porös und gebrochen sieht scheise aus
-meine türtaschen sind total im zerbröselt da ich die selbst durch unachtsamkeit beim aussteigen zertreten hab
- die belüftungslöcher im verdeck sind echt en riesen manko(jeden morgen beim aufklappen )
-und zu guter letzt noch die komiche folie aufen bügen die mir die katze von nem kumpel kaputtgekratzt hat als ich mein cab offen in seiner garage hatte
aber das wird noch is ja ein hobby und alltagsfahrzeug und kein show wagen http://photoalbum.powershot.de/fotos/34/72//9672261018c0ef81dc58a44e1b85023c.jpg  is en groses bild wers sehen will

hab bei allen noch vergessen was noch dran kommt also geplannt sind :
-chrom stossies
-klarglas hinten
-klarglas blinker
-Gti lenkrad (liegt hier schon rum )
-kenwood radio kdc-7080r  mit mask system (is letzte woche reingekommen )
-und ne nette anlage
und vieleicht en paar neue felgen wie diese

und die lippe is gar nich so groß das sieht nur auf den bildern so aus  Wie bei Icu2`s bra
see you Elchubacca