• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Gesamttreffen nächstes jahr

Begonnen von Classic Line 93, Dezember 29, 2002, 20:50:40

« vorheriges - nächstes »

vero

@kaddel:
Ich denke wir sollten uns dennoch absichern mit dem Konvoi, von wegen Polizei und so. Beim ABI ist das wohl was anderes und die Polizei weiß ja auch Bescheid, dass das ABI- Leute sind, gell.

Wegen dem Chat: irgendwie ist auch niemand da, wenn ich reingehe... oder ihr seid es nicht.... Sorry... :(
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

Classic Line 93

hab ja nix dagegen, wenn wir das mit der polizei abklären, aber ich glaub, wenn wir uns vernünftig benehmen dürfte nix passieren... zumal die jungs in grün bei nem abi-korso wohl mehr leute rausziehen könnten und mit erfolg als bei ner friedlichen ausfahrt von youngtimer freunden ;)

wenn ich mich richtig erinnere war ich glaub ich nicht der einzige der nen argen kater hatte an dem tag... und es gab leute, die hatten am vorabend etwas mehr alk als ich... und ich meine, der eine oder andere hätte beim tankstopp auch ein zwei sixpacks mit aus der tankstelle gebracht... aber die waren mit sicherheit für die beifahrer... weil alkohol am steuer is ja verboten, gell :megasmile:

polo

1. Führung bei Audi - top! Nur müsste man abklären, wer wann Freitags schon kann - Arbeit?! (Ich ja auf jeden Fall, hehe - Lehrer...)

2. Autokorso durchs Altmühltal - top! Angemeldet hätte es halt den Vorteil, das bei entsprechend großer Anzahl vielleicht ein Polizei Auto (Cabrio???) mitfährt - allerdings bin ich mir nicht sicher, dass es kostenlos ist...

Das Anmelden dient aber m.M. hauptsächlich dazu, dass die Polizei in diesem Gebiet einfach bei zu erwartenden Verkehrsbehinderungen Bescheid weiss.
(Überlegt mal, wenn wirklich 100 Cabrios hintereinander fahren würden, da hält doch dann an einer Ampel keiner an....)

Naja - kennt sich da nicht jemand besser aus - z.B. dessen Vater Polizist ist *Zaunpfahlwinkewinke*

Thomas
Lebe Dein Leben beständig, denn Du bist länger tot als lebendig...

cab 90

man kann ja auch einfach ne Hochzeit vortäuschen, da warten die Leute ja auch immer bis alle durch sind ;-)

kaddel

Okay, Hilti und ich stellen uns als Brautpaar zur Verfügung.Das Kleid und der Smoking hängen noch im Schrank.
Wer bezahlt die Blumen für die Motorhaube? :)
:lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

vero

... und... und... ich will Brautjungfer sein mit Blumen streuen und so.... :lol:

Serum

Blumen auf die Haube?? das gibt nur kratzer.... 8)
Blumen streuen...... dann fahr ich gaaaaanz weit hinterher *gggg*
Käse-Schinken-Latöfte-Burger

icu2

@vero

Darfst auf mein Schatzi hinten drauf und streuen. Bin nicht sooooo gemein, wie der Serum, gell!!!  :knuddel:  :bussi:
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

cab 90

eigendlich wollte ich der Bräutigam sein und Gertrud meine Frau :-(
aber wenn das so ist, dann halt net, pähhh ;-)

Serum

icu du kleiner Schleimbolzen  :blah:  möchtest doch nur das in deinem cab auch mal ein bunny mitfährt was   :D
Käse-Schinken-Latöfte-Burger

kaddel

@cab90
ich lasse dir gerne den Vortritt, hab das ja schon alles einmal hinter mir. :)

@vero
wäre doch bestimmt lustig so etwas. Wie ist es mit "Rollentausch"? Ich schmeiß die Blumen ( obwohl meine Kids das bestimmt auch gerne machen würden) und du und Keith ihr könnt die Kratzer auf der Motorhaube kassieren. Wäre doch mal was ne echte " Forum-Hochzeit"......
Ohhhhh das wird teuer.......:)

:P  :P  :P  :P  :P

Keith

@Kaddel

Danke das ich da auch noch ein wörtchen mitreden darf... :roll:

...sag doch einfach,wir fahren Golf!

kaddel

@keith
bitte, bitte ist doch klar......
:lol:

Benny

Hallo Wieß jetzt schon einer einen genauen Termin???????????????????????? Bin auf jedenfall dabei
Ich mag den Golf

vero

@kaddel...... hmmmmmm.. ich glaube, eher nicht :lol: