• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Gesamttreffen nächstes jahr

Begonnen von Classic Line 93, Dezember 29, 2002, 20:50:40

« vorheriges - nächstes »

-V-I-E-Z-

Ich muß euch jetzt leider erst mal etwas den Wind aus den Segeln nehmen!

Es ist noch NICHTS sicher!  :?

Es gibt hier EVENTUELL eine Weiher, wo das Treffen machbar währe!
Man muß aber erst mit den Verantwortlichen (Surfverein, Wasserwacht (Welche die Hüttenpächter sind)....usw.usw.usw) reden und die Location klar machen! >>MEIN JOB!!! :wink:

Da am Anfang "nur" von einem "kleinen Grillfestl" die Rede war, aber so wie ich das jetzt sehe ein VW-Treffen alla Wörthersee stattfinden wird *übertreib* ändert das natürlich etwas die Planung! (Was nicht unbedingt ein Problem darstellen soll!)

:arrow: Ich bleibe dran *versprochen* und werde euch bald Bescheid geben! (Nur hab ichs leider bis jetzt, aus schulischen Gründen, noch nicht geschafft mich näher zu informieren!) :oops:

:arrow: Als Zeitpunkt würde ich den Beginn der Bayerischen Sommerferien
(28 Juli) empfehlen, also erste Augustwoche!

PS.: Ich freu mich schon! :D

Bleibt sauber, der....
Gruß Chris
-Autotuning fängt im Kopf an, nicht an anderen Fahrzeugen-

BoehsesCabrio

servus,

bin :bindagegen: für ein treffen alla  "klein Reifnitz". so ein kleines, gemütliches froum-treffen find ich cool. termin finde ich super (da hab ich dann meinen schein schon :D ).

cu,

BoehsesCabrio
VAJA CON TIOZ

LOS DOS ULTIMOS CONCIERTOS

Eurospeedway Lausitz 17. und 18.06.2005   ICH BIN DABEI!

kaddel

Hi find den Termin auch okay....
....wenn die Sonne dann auch kräftig scheint. :)

Niejoe

Doch nicht die erste Aug. Woche............#
lieber die 2te?! *hoff*

denke mal die menge entscheidet, ne?
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

BoehsesCabrio

die 2.te august woche wäre für mich auch ok.
VAJA CON TIOZ

LOS DOS ULTIMOS CONCIERTOS

Eurospeedway Lausitz 17. und 18.06.2005   ICH BIN DABEI!

Niejoe

:hurra: endlich normale leute :hurra: *G*

svengolf3cab

wieviele kommen den jetzt dan mit  :?: :?:
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

derkohl

Wann is egal wenn gott*G* will bin ich da eh arbeitslos(hab ich schonmal erwähnt oder).....
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

vero

2. Augustwoche wäre besser!!

Denn dann wäre die Wahrscheinlichkeit größer, dass Keith und ich dann auch dabei sind wegen Uralub und so!

Die 1.Woche sind wir zu 99% NICHT da!
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

VWdriver

Hi!!
Termin ist ok!!Von mir aus auch die zweite woche!!
Is bestimmt ne riesen große gaudi wenn da so viele cabrios hintereinander herfahren!!
Mit der Genehmigung von der Polizei ist denk ich mal wirklich nicht unbedingt notwendig!Aber soweit ich sowas kenne kann man sich so eine Genehmigung holen damit die ampeln so lange grün sind bis die cabrios durch sind damit sie nicht auseinander gerissen werden!!Dazu müßte man dann allerdings wissen um welche Zeiten man ca wo durchkommt!

Niejoe

Wär aber geil... so alle voll am Hupen und so!!

vero

Ich denke, dass man auf alle Fälle sich um eine Genehmigung kümmern sollte... dann kann auch keiner einen an den Karren pi.., wenn mal was sein sollte... Kann ja immer mal was passieren, gell?!?!
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

DeSkDeViL

So leute,

nun ist es amtlich. Ich kann definitiv nicht vor Mitte August, da ich bis zum 1.7.03 mich im absolutem Prüfungsstress für meine Abschlussprüfung befinde und dann wohl auch erstmal einen Monat brauche um meinen Urlaub zu genehmigen lassen *gg*.

Also wenn es vor mitte August (ab frühestens zweite Augustwoche) dann kann ich leider nicht mit dabei sein.

Und wenn irgendwie der 13.8. mit reinfällt, dann laßt euch mal etwas für meine Geburtstagsgescheink einfallen :lol: (scherz)

Gruß

DeSk

Niejoe

Hey desk, Löwe.. habe am 10ten!!

Little Wil

Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***