• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Heute gabs post....

Begonnen von derkohl, März 25, 2003, 15:32:43

« vorheriges - nächstes »

derkohl

...vom Veranstalter der Cabrio Sternfahrt 2003 am Faaker See!

Wollte euch das nicht vorenthalten und die hier mal veröffentlichen damit auch nen paar leute mitkommen !!! kann ich nur empfehlen ! das wichtigste aus dem Schrieb:

Sonnige Grüße :D
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

derkohl

wer kommt denn alles mit zum Faaker See ????? kommt überhaupt wer mit ?  :D  ich wills nicht hoffen !
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Wonderwolle

wieviel stunden fahrt isn das... wenn wir da hin fahren.. ( ich würde es vieleicht machen) dann bin ich dafür, dass derjenigen der am nördlichsten liegt anfängt und dnn werden alle nacheinander abgholt... dann laufen wir da alleerfeinst zusammen auf..
z.b. ich  treff mich mit den paar hier aus bs und gifhorn und so.. ( wenn die wollen) dann kommen wir über göttingen usw usf... :)

vorschläge?

ich hatte jetzt keine lsut das alles da durchzulesen.. kann mal bitte einer die genauen daten sagen.. * ich bin so faul * hihi
klingt komisch ---------- ist aber so ! !

--> $cHlU§§ m17 K4sPaMucK3 <-- dÄ

Niejoe

...Mal sehen... *ebenfallsfaulbinundaufantwortwarte*
..
.
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

derkohl

also ich bin letztes Jahr ca. 12 Stunden gefahre.... also abens um 10 Uhr und morgens um 9 Uhr war ich zum Frühstück bei meiner vermieterin ! *G* mit kleiner pause usw......

ich weiß aber noch nicht so wirklich ob ich hinfahre da ich danach mündliche Prüfung habe !

das treffen startet am Do. den 5.ten und endet am Mo. den 9ten...

Gruß Daniel

stoffl78

Servus Kohli!

Ich fahre höchstwahrscheinlich auch nach Faak, nur kann ich erst am Freitag  anreisen. Hast Du eine Mail Adresse oder Telefonnummer  von den Veranstaltern?

lg
Stoffl

derkohl

moinsen versuchs mal hier

http://www.dalachtdasherz.at/

ich werde 99,5 % nicht hinfahren ! die restlichen 0,5 % sind spontan :lol: ....ist dieses Jahr alles nen bissl sch**** wegen Prüfung.....aber letztses Jahr war auf alle fälle super geil !!!

Gruß Daniel