• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

und jetzt mal meiner

Begonnen von lucalacht, März 28, 2003, 07:47:19

« vorheriges - nächstes »

lucalacht

ich hoffe das klappt so  :D

Ihr dürft ruhig was dazu sagen! Ich weise aber darauf hin, das er noch nicht ganz fertig wird, naja, aber so werde ich ihn erstmal durch den Sommer bringen  :wink:

http://photoalbum.powershot.de/slideshow.php?albumid=5569&countid=2&direction=forward

Keith

Servus!

Also,für mich sieht das eher so aus wie ne Weihnachtsfeier! :shock:

Gruss Keith

...sag doch einfach,wir fahren Golf!

lucalacht

Wie meinst Du das???  :evil:

lucalacht

@keith
hast recht, das ist nicht mein Auto!!! ICh frage mich nur, wie die Bilder da rein kommen. Ich kenne die Bilder nicht, die sind nicht von mir. Da hat sich wohl einer einen Scherz mit mir erlaubt, aber ein schlechter noch dazu!!!

aber ich versuche es nochmal!!!

lucalacht

Ich versuche es mal anderes:

Naja, sind nicht besonders Groß, aber es hat wenigstens geklappt  :lol:   :lol:   :lol:

@ icu2 DANKE für Deine Hilfe, es hat ja doch noch geflupt  :P

lucalacht

Zu meinem ersten Beitrag -> Jetzt war da wieder mein Golf, ich miuß das nicht verstehen! Oder???

Niejoe

Die Felgen... naja... nicht so chic!?
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Little Wil

OK auf die Gefahr hin, daß Niejoe jetzt endgültig denkt das ich unter Geschmacksverirrung leide  :shock: mir gefallen die Felgen ganz gut.
Der Rest übrigens auch soweit man das erkennt. In der Slideshow hab ich immer nur die "Weihnachtsfeier"
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

icu2

Ich finde den, so wie er ist ganz chic.

Wenn ich die Tage mal an eine DigiCam komme, dann gibt es neue von meinem Schatzi. Mal sehen, wie viele von Euch dann kotzen??

@luca
Schön dass Du es geschafft hast. Sag ja, jeder fängt mal ganz unten an und Du bist schon ganz weit oben!!!  :D

Bis denn...denn!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D