• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

mein kleines Schwarzes

Begonnen von DX-Cab, März 29, 2003, 17:20:21

« vorheriges - nächstes »

DX-Cab

So, hier mal ein paar Pics von meinem. Die ersten 4 Bilder vom letztem Sommer auf Fanö und das letzte ist von gestern. Hab gerade ZV mit FFB und die weiß-roten Rücklichter von InPro verbaut. Jetzt warte ich noch auf meine vordere Stoßstange (Lackierer), die klaren vorderen Blinkergläser und der 3-teilige Chromgrill (ohne DSW) muss noch ran. Sonst soweit Original (und das bleibt auch so). Dann kann der Mai endlich kommen !

Bj. 1988, DX-Motor 82KW, nachger. ger. HJS-Kat, 117tkm gelaufen, Innenaustg. Leder (Grau)

Wie Ihr seht habe ich die stumpfen Alus druff, habe ich aber auch schon poliert gesehen. Sind die vielleicht vom Classc-Line ?
Das wäre nochmal ne Sünde wert !
:lol:

greets
Olli

derkohl

Doch gefällt mir obwohl der noch orginal is ! aber die felgen würde ich noch polieren lassen.... was das fürn baujahr ? der lack sieht ja echt noch gut aus !
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Projekt155

hallo, was is das für ein auspuff?
wie wärs mit ein paar daten zu deim cab?
greets Deude
------------------------------------------------------------------
Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/

Keith

Servus!

Wat soll ich sagen...schönes Cab!

Ein hoch auf die DX-er unter uns! :D

Gruss Keith

...sag doch einfach,wir fahren Golf!

svengolf3cab

schönes cab der gefällt mir orginal sehr gut würd ihn so lassen .
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

Steffi87

Mir gefällt er auch suppa gut, besonders find ich die Rücklichter passen super zur Farbe ;) Ich würd ihn auch so lassen, wie er is, aber is ja deine Entscheidung *gg* *orignaltickhab*  :lol:

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

cab 90

ja, schönes Cabrio! Trotz fast original;-)

Little Wil

DX - *purerneid* :lol:
Hätte ich dieses Forum,bzw. seine Vorgänger vor meinem Kauf gekannt, hätte ich einiges anders gemacht. Inkl. Cabby mit DX gesucht !!
Also ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen : Felgen Polieren und Rest so lassen !! Der is toll so wie er ist !
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

DX-Cab

moin moin,

@derkohl und Deude

ist Baujahr 1988, steht über 1. Bild. Auspuff ist Original, nur hinten ne Chromblende. Felgen siehe @Little Wil

@steffi87

Wie gesagt, der bleibt auch so ! Wenn ich mir irgendwann mal ein anderes Cab holen sollte wird der Originalzustand (Rückleuchten, Blinker vorne  und Grill) wieder hergestellt und er kommt in die Scheune zum alt werden, aber das ist noch etwas hin.

@Liitle Wil

Ist der Unterschied zum 2H denn so groß, vielleicht sollte ich mal einen probefahren und 112 PS hat meiner seit dem Kat auch nicht mehr. Aber zuverlässig ist er. Fahr ihn jetzt (ab Mai) in der 4. Saison und bis auf einen undichten Öldruckgeber noch nix gehabt.
Felgen polieren, k.A. ob und wie das geht, aber es gibt die auch poliert. Ich glaube sind vom Classic-Line. Wie gesagt, wenn ich die noch irgendwo auftun könnte, wären die ne Sünde wert !

@all

Vielen Dank für das Feedback !

greets
Olli

TTWarlock

also leistungs mässig merkt man da kein grossen unterschied. obwohl 14 ps.... keine ahnung warum man das nicht so wirklcih merkt

Niejoe

Sehr schöner Wagen. Da ich auch eher auf der dezent verfechter seite bin. Die Auspuffschelle ist nich zufällig von ATU ?
Weil dann hatte ich sie auch schoneinmal in der Hand. Sieht montiert ja recht chic aus!?
Die geplanten veränderungen seitens des Grills plus den weißen Blinken stell ich mir sehr schön vor!?

Weiter so...

Wenn du irgendwann einmal aus nicht erklärbaren Gründen Lust hast die Sitze zu verschachern, dann bitte sage bescheit!?
Vielleicht zeigst du nocheinmal ein paar pics, da ich auch mit dem Gedanken spiele mir Graue sitze zu organisieren!?
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Little Wil

den Unterschied zum 2H kenne ich nicht, aber ich hatte ja auch einen RE mit 72 PS und da fehlte mir schon irgendwie was  :wink:

Wenn du dir die Arbeit mit Polieren nicht selber antun willst, kannste das auch machen lassen - nach der Saison.Hatte mich kürzlich mal schlau gemacht. Bei uns kostet es ca. 75 ? pro Felge.
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***