• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Saisonauftakt 31.03./01.04 in Arnsberg/Neheim - Nachlese

Begonnen von toys_4_boys, April 03, 2003, 13:49:47

« vorheriges - nächstes »

toys_4_boys

Hi,
sagt mal, was war eigentlich da los?
Die Lokalpresse zerreißt sich und auch im Radio (WDR) kam eine Meldung darüber:
Der Arnsberger Polizei sei in der Nacht zum 01.04. ein großer Schlag gegen Veranstalter organisierter Straßenrennen gelungen. Mehr als 300 Fahrzeuge hätten sich getroffen, um ein illegales Rennen auf der Möhnestraße in Arnsberg (Neheim) in Richtung Möhnesee zu veranstalten, was man erfolgreich habe verhindern können.
Man sei dem Hinweis von Anwohnern nachgegangen. Die Teilnehmer, die aus dem gesamten Bundesgebiet angereist seien, hätten sich über das Internet verabredet.... usw, blabla.

Ich kann mir gut vorstellen, dass der von Serum und Acme gepostete inoffizielle, markenübergreifende Saisonauftakt auf dem BJB-Parkplatz damit gemeint war.

War jemand da und kann berichten?

Ich selbst hatte auch vor, dahin zu kommen, um vielleicht auch mal den einen oder anderen aus dem Forum persönlich kennenzulernen. Leider kam mir beruflich was dazwischen, so dass ich in Köln und nicht am Möhnesee war. CU

Niejoe

Es war die besagte verabredung... aber die Presse übertreibt maßlos.. so wie ich das verstanden habe!?
http://www.www.gcarchiv.de/index.php?topic=1677
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Serum

die Idioten, illegales rennen, war nie geplant, und verhindert hatt die Polizei garnichts, die stand da mit ihren (keine ahnung 8 wagen??) und haben den parkplatz und ein teil der Strasse abgeriegelt, aber zur möhne wurde hinterher doch gefahren, nur ohne Polizei. Auf jedenfall ein gelungener Abend, nur das in der Innenstadt kaum Kette gemacht wurde.

Nächstes Jahr ist vieleicht Eins Live mit dabei .... :lol:
Käse-Schinken-Latöfte-Burger

Acme

Tja so ist das halt mit der grünweisen Trachtengrupppe. das Treffen hat sich vor einigen Jahren mehr oder weniger übernacht entwickelt ... und zwar wie Folgt : Wir stehen schon seit Jahren abends heufig an diesem besagten Firmenpparkplatz und irgenwann kammen dann an nem 01.04
vor ein paar jahren nen ppaar leute aus dem Märkischen Kreis da sie ihr Autos zum 1.4 angemeldet hatten , diese wollten eigenlich nur die obligatorische Möhnerunde machen , sahen uns da stehen und kamen einfach mal rüber . Und so hat sich seit den letzten Jahren dieses Treffen entwickelt , und entgegen den Presseberichten waren auch letztes Jahr schon gut 150 bis 200 Fahrzeuge da ...
Aber für nächstes Jahr hat die Polizei laut Presse "Schweres Gerät" angekündigt ...bin mal gesppannt was dann kommt
Ich werd euch auf jeden fall auf dem Laufenden hallten die Tage kommen auch noch nen paar:foto:
@ Toys4Boys wo kommste denn her von der Möhne Las uns mal auf nen  :bia: ins Gioronimo ...