• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Nases vorläufiges Endergebnis

Begonnen von Nase, April 04, 2003, 22:07:42

« vorheriges - nächstes »

Niejoe

Wie ich bereits im Thread "Ledersitze..." geschrieben habe, gibt es bei mir diesen Fellshop... ich habe auch SPortsitze mit stoff gesehen und die sahen super aus.. auch 2 Farbig.. un vor allem ist der typ billig!?
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

ulo

da fällt mir nur eins zu ein:

SAUSTACK!!

und da du nase ja net allzuweit weg bist sehen wir uns vielleicht mal zufällig uff de gass...

ich werde mich dann zu erkennen geben

ulo

PS: die motorhaube gleich dunkel wie die ersatz kofferraumhaube, dann passt dat auch
<--- NEIN, dies ist NICHT die polnische Flagge!

Nase

Zitat von: ulo
PS: die motorhaube gleich dunkel wie die ersatz kofferraumhaube, dann passt dat auch

LOOOOOOOOOL

Ok, mach ich, der Lackierer fraut sich dann, dass er die Motorhaube zum fünften Mam bekommt.  :D

Auf Anfrage die Seitenteile hinten :

Warum ich nen Einser fahre?

Nun ja, Frauen mögen keine Dreier.

Colour Concept

Alter Poser !  :D

Eigentlich ist der Innenraum "clean" und Nase fährt ohne Tacho und der gleichen.  :lol:

Lenkrad find ich auch nicht so schick aber ich kenn so einen Typen aus Berlin, der Dir günstig ein Momo "Team" angeboten hat, aber dass willst Du ja anscheinend nicht. Hab gehört das es am Freitag frei wird.  :P

Ansonsten passt das schon.  :)

nico.berlin

Colour Concept

Geht noch besser:

Die neuen Sitze sehen gut aus und passen besser zum Cab.

Nase

Der Nico,

okok, das Lenkrad ist nicht toll. Vor allem isses alt, so quasi mein Bastellenkrad, da es sehr abgegriffen ist und auch ein paar Flecken hat. Ich hab noch ein Raid in Schwarz/grau passend zu den Sitzen in der Garage. Das war beim Kauf im Auto drin.  :D  Und liebäugele mit einem Lesmo, einem 28 er Momo oder Deinem.

caesar

geil!  8)  möchte ich mal original sehn!!

cabbi

Sag mal warst du am Wochenende mittags im Mc Donalds in Alzenau? Ich meine deine Auto dort gesehen zu haben :-)

Emsländer-21

Echt coole Karre! Vor allem der Kofferraumausbau! Bin nämlich ein Tränenblech Fanatiker! siehe http://www.race-floor.de

Die Sitze gefallen mir auch sehr!

Sieht echt cool aus! Fast wie meiner!  :wink:

Gruß!
-Sascha

Nase

Ja, ich war am WE in Alzenau. Und die Woche davor auch, davor auch.

cabbi

Zitat von: NaseJa, ich war am WE in Alzenau. Und die Woche davor auch, davor auch.

Hab ichs mir doch gedacht das es dein Cabbi war...