• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Nases vorläufiges Endergebnis

Begonnen von Nase, April 04, 2003, 22:07:42

« vorheriges - nächstes »

Nase

Die richtige Heckklappe ist seit 3 Wochen!!! beim Lackierer.
Warum ich nen Einser fahre?

Nun ja, Frauen mögen keine Dreier.

A.T.

wollte erst schreiben was ist den das für ne heckklappe... steht ja aber unten! na hoffentlich kommt die bald an.
ansonsten sehr chickes auto! zwei farben lackierung finde ich in dieser art ziemlich chick am 1er cabrio. schöne felgen sind drauf und auch gut tiefer! also von aussen schon mal sehrgut! jeden falls das was man sieht! was ist mit der front???
innen bohr!!! ein digifitz geil!!! selber reingemacht? ist das vom 2er oder? läuft alles? hast nen 2er motor(16V?) drin?fotos vom motor? lenkstockhebel vom 2er auch chick! und erst die sitze...
allerdings das corado amaturen brett gefällt mir nicht! ist aber geschmacksache!
alles in allem aber ein sehr schönes autochen!

*editbegin* was für ein spioler ist das unter der heckstossstange? der standart frontspioler?*editende*
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

Spirit2k

Hi,

schick gefällt mir :-)

was sind das für Sitze ?

Schreib mal noch en paar facts auf !! :-)

Grüsse
Golf 1 Cabrio Sportline BJ.91

Nase

Tschuldigung, erstmal vorne :

Dann alte Fotos, neue gibts noch nicht, vielleicht morgen:

die richtige Heckklappe:

Motor:

Kofferaum:

Der Lenkstockhebel ist vom Corrado/Golf 3, nicht Golf 2.

-90er Golf 1 Cabrio Bel Air
-jetzt 1,8 Liter 16V 129 PS aus Golf2, 291.000km, Motor ist im dritten Auto.
-Scirocco Hinterachse
-Golf 3 Lippe vorne
-Eigenbau Lippe hinten
-vorne RSL 8x14 Et 20, hinten Et 15 mit 5er Scheiben, vorher 5er Scheiben vorne und 15er hinten
-H&R Gewinde Sportversion mit 50 mm Rebound zusätzlich, selbst abgestimmt
-Wischwasserbehälter in der Spritzwanne
-E-Verdeck
-4x E-Fensterheber
-ZV
-Corrado Amaturenbrett, gekürzt, nicht gequetscht!!!
-16 V Digifiz mit Golf 2 Innenraumkabelbaum
-Eigenbau Querstrebe unter dem Amaturenbrett
-Eigenbau Türverkleidung und Seitenverkleidung in Kunstleder
-Fiat Türfächer
-Eigenbau Schalthebelverkleidung
-Orthopädische Recaro LS (oder LX???), Monza Design mit Sitzheizung auf König Konsolen

Den Rest seht Ihr ja selbst.

[/img]

derkohl

kann ich nur sagen: HAMMER

doch is wirklich genial !!!! gute arbeit !  :D  Und das Heck nen traum.....

aber hat dein lacker sch**** gebaut oder is dein lack unten nen bissl dunkler als der von der klappe ? oder nur durchs foto so ?
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

TTWarlock

jo ist richtig goil bis auf der tacho das net so mein geschmack aber das muss ja jeder slebst wissen...

die hebel vom corrado hat ich auch mal dran übergangsweise als meine von randalisten kaputtgemacht worden sind... muss sagen sind echt praktisch weil sie grösser sind hab sie dann aber doch wieder gettauscht weil ich die kleinen schöner fand.

warum gibbet fürs cabrio eigendlcih nur 2 Tankdeckel ist langsam eintönig das iwr fast alle den dtm haben :)

Little Wil

Starkes Teil ! Steckt viel Arbeit drin. Und sieht toll aus !!
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

A.T.

Dann ich auch noch mal. wirklich sehrschön das auto!

ups der vom 2er sieht irgendwie genauso aus! na ja ist ja auch egal. glaube ich frage mal im allgemeinen wie das geht.

Front gefählt mir auch sehr gut! wie währe es mit Nummernschild runter setzen?
richtige hecklappe auch gut! nur wie schon gefragt was ist mit der farbe?
kofferaum stehe nicht so auf riffelblech aber sonst auch gut!
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

Niejoe

Ich würde lediglich die Kofferraum beleuchtungentfernen...
Ansonsten  8)
Na gut..riffelblech... :|
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

svengolf3cab

der aus bau im kofferraum is geil  :respekt:
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

cab 90

Der Wagen is der Absolute Hammer und bestimmt das Auto des Monats Mai!!!!!

BoehsesCabrio

hi,

das auto sieht einfach nur geil aus.:respekt: der kofferraum sieht beleuchtet mit sicherheit super aus.

cu,

BoehsesCabrio
VAJA CON TIOZ

LOS DOS ULTIMOS CONCIERTOS

Eurospeedway Lausitz 17. und 18.06.2005   ICH BIN DABEI!

Nase

Ein grosses Danke!!!

Also wo soll ich anfangen? Die Heckklappe ist beim Lacker, weil er die Kanten zwar geschliffen, aber nciht lackiert hat. Also nochmal.

Die Heckklappe ist nur auf dem Foto dunkler, da die Sonne sehr tief stand. Da ist ja die Kante schräger als der Rest.

Die Kofferraumbeleuchtung ist Schwarzlicht. Die bleibt drin. Der Kofferaum ist übrigns jetzt mit schwarzen Kunstleder bezogen.
Der Faden über dem Bass soll eigentlich fluoreszierende sein, ist er aber nicht.

Nummernschild war schonmal runtergesetzt. Aber das ist dem TÜV zu tief und die blöden Löcher in der Stosstange kamen nach zweimal lackieren wieder durch. Deswegen bleibt das jetzt oben. Den Halter für unter die Stosstange hab ich noch, ist nagelneu.

Die Ansaugbrücke und der zylinderkopfdeckel sind jetzt schwarz lackiert.

Morgen dreh ich das Gewinde höher, da sich der Wagen gesetzt hat und gerade unerträglich hart wird. Ich fahr das Ding schliesslich jeden Tag.

Das originale Amaturenbrett finde ich vom Design her einfach zu alt und vor allem zu dünn und klapprig. Das past überhaupt nicht zu einem solchen Auto.

Windschott ist seit gestern drauf. Super bei 10 Grad offen rumdüsen.

Jetzt fehlt noch ein Kofferraumteppich und eine passende Rückbank oder ein Rückbankbezug in schwarzen Stoft mit grauen Sitzflächen.

icu2

Hihi,

im Grossen und Ganzen ein schönes Cabby.

Kann immer nur sagen, über Geschmack lässt sich ja net streiten. Sage aber trotzdem mal, was mir pers. net sooo gefällt.

Digifiz ist für mich zu neu für das Auto, genauso wie das A-Brett.
Lenkrad ist auch net soo mein Fall.

Was mir besonders gefällt, ist die Heckklappe mit dem "schwarzen Strich" drin!!!

Weiter so,

bis denn...denn!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

digifant

Hast Du schon ne Idee, wie Du die Rücksitzbank (und auch die Türpappen?) an die Recaros angleichen willst? Denn so ganz wird das doch nicht gehen, oder?
:tach:
!!! Freude am fahren !!!
 wünscht der digifant