• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Steigt das Treffen am 18.5. ???

Begonnen von PeterPan, April 08, 2003, 00:10:52

« vorheriges - nächstes »

PeterPan

Wie sicher ist denn das Treffen nu am 18.5? Wüßte da noch eine Ausweichmöglichkeit. Für diesen Platz müssen wir auch keine Genehmigung einholen. Das ist in Köln Langel ( Kölner Norden- nicht Süden) Ist direkt am Rhein. Dort gibt es auch ein sehr gutes Lokal. Es  treffen sich dort jeden Donnerstag Freunde der amerikanischen Big Block Fraktion. Die Polizei hat hier viel Verständnis. Ist halt Köln. Zur Not kann man da auch zelten, grillen und angeln ;o)

Keith

Servus!

Das Treffen am 18.05 ist bei mir im Terminkalender fest vermerkt!

Mis is absolut latte ob ich nu von Aachen nach Köln oder nach D`dorf fahre! :D

Wenn ich aber an die anderen denke,die evtl von weiter her kommen,also IKEA finden alle auf jeden Fall,ob aber all die Kneipe in Kölle finden???
(Sind halt nich nur Rheinländer die Kommen,gell Herr Icu :wink: ,obwohl ne Kneipe würd der glaub ich überall finden :D )

Ausserdem hat IKEA in D`dorf schon fast Tradition... :D

Vielleicht kann man von da aus im Nachmittag ja ne Tour zu der Kneipe machen...? :?:

Gruss Keith

...sag doch einfach,wir fahren Golf!

PeterPan

:D  mir egal wo. Dachte mir nur an einer Fährstelle am Rhein im Grünen hat mehr Unterhaltungswert als ein Parkplatz in D-Dorf ;)

bbsniggyg

Der Unterhaltungswert richtet sich doch in erster Line mal nach den Leuten die aufkreuzen und da brauch man sich wohl keine Gedanken machen, weil es beim letzten Mal ja auch anscheinend gut war.

Außerdem war ja nicht gedacht den ganzen Nachmittag auf dem Parkplatz zu verbringen sondern mit allen dann zum futtern irgendwo hin zu cruisen.

Ich freu mich jedenfalls schon. :hurra:  Bis zum 18. Mai dann.

digifant

Gabs da auch schon ne Uhrzeit?
:tach:
!!! Freude am fahren !!!
 wünscht der digifant

bot-ka18

also letztes jahr wars um 11, wenns aber erst um 12 ist, ist es mir lieber, weil der sonntag der einzige tag in der woche ist, wo ich mal bis 10 uhr schlafen kann...
aber ich denke so 11-12 wirds wohl werden bis alle da sind...

vero

Und da DU, Alex, sowieso erst um 12h da warst;-))) wird es dieses Jahr wohl auch wieder 12h :megasmile:
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

bot-ka18

:funny:  ...wo sie recht hat...

daxie

:smilingplanet:

Frage:  welcher IKEA Parkplatz in Ddorf ist gemeint..? bei Henkel ? oder in Kaarst ?..oder woooo ?

täte mir ja gerne mal ein paar andere golf cabrios angucken

grüße

daxie
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

der.dan

Hi daxie.

Ich kann in Düsseldorf nur einen IKEA finden. Aber falls es da doch noch andere geben sollte: Gemeint ist auf jeden Fall der hier:

Dann würd ich sagen: Bis zum 18. ;-)

mfg, Dan
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

digifant

Ich befürchte fast, dass ich wieder nicht dabei sein kann...

Wenn ich erst den Freitag davor aus Kaiserslautern nach Siegen komme, und am Sonntag Abend wieder da unten sein muss, wird das nicht laufen...

Schade. :tear:
:tach:
!!! Freude am fahren !!!
 wünscht der digifant

daxie

danke dan,

dann ist das der bei henkel.... :flower: ..
ist es eigentlich erlaubt, mit einem völlig originalen cabrio (na ja, bis auf die alarmanlage und die knöpfe in der tür) dort aufzutauchen...

noch nicht mal sondermodell..aber schwarzmetallic..und einfach nur schön...eben meins.... :bindafür:

tschöööö...bis hoffentlich dann am 18.05. ...12:00 war doch der termin ..oder ?

daxie
LA9V, z.Z. 140 tkm

LA5U, z.Z. 251 tkm

Keith

Servus!

Temin ist elf uhr!
Aber da der Herr Bot-ka 18 schon mal probleme mit dem aufstehen hat,kommt er meist später... :D

Ach ja,und natürlich ist jeder Golf mit ohne Dach willkommen! :)

Gruss Keith

...sag doch einfach,wir fahren Golf!

daxie

:oops:

oh...wie großzügig..  :knie:  .. ..aber nicht, daß mich jemand mit dem tuning fieber ansteckt ??!!    :gruebel:

freu mich drauf...grüße

daxie   :zustimm:
LA9V, z.Z. 140 tkm

LA5U, z.Z. 251 tkm

vero

DIese Fieber ist zwar wirklich ansteckend, aber keine Angst.

Herr Coalmine, der hoffentlich auch kommt, hat sein schönes CAb auch total orginal und meins ist es auch noch fast, bis auf... :lol:

Also .. wir freuen uns auf euch :D
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern