• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Treffen am 5 +6.06 in Oberwildflecken.

Begonnen von Nase, April 08, 2003, 11:45:58

« vorheriges - nächstes »

Nase

24 Autos, 28 Teilnehmer. Magnum hat die Kamera gehalten, ziemlich wacklig, aber willste machen während der Fahrt gehts nicht besser.
Warum ich nen Einser fahre?

Nun ja, Frauen mögen keine Dreier.

aLäX

*nach oben schieb*

Treffen ist am 05/06.07.03 !!!
wer kommt denn noch alles von den cabrios mit ???

gruß
al *ders kaum noch erwarten kann* ;)

Cabrioweiss

Ich bin mir zwar drüber im klaren, daß mein Cab mit den anwesenden bei weitem nicht mithalten kann, dafür aber viel zum Lachen bietet (siehe Fahrwerksprobleme...) und es gibt noch einiges mehr!!!
Aber was solls...Fun is included!
Also ich bin dabei! (Notfalls trage ich das Auto hin-sind ja nur ein paar km von mir).

Gibt es denn da irgendein Programm?
Ist auch am Freitagabend schon was los?

Nochwas, gibt es da sehr viele Dreier Gölfe? Die mag ich überhaupt nicht (außer Cabrio natürlich).

Gruß
Golf 1 Cabrio GLI alpinweiss aus Juni 1985 mit 1,8 ltr. DX Motor (112PS)

derkohl

bin auch dabei ! mit meinem cab... bin nur noch am überlegen ob ich einen oder zwei tage erscheine....
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

aLäX

aaaaalso, das Treffen fängt im Prinzip Freitag abends an und wird gegen Sonntag ausklingen.
Die Mehrzahl der Teilnehmer (diesesmal wirds sicherlich das Grösste Treffen) werden wohl Samstag Mittag gegen 12 Uhr eintrudeln.
Eine Ausfahrt wirds auch geben und wie immer richtig viel Spass.
Ein festes Programm haben wir im Prinzip nicht, ist bei diesem Treffen auch garnet nötig, das werdet ihr sehn ;)

Zu den Fahrzeugen, die meisten hamm nen 3er Golf, 2er sind vertreten, Passat, Polo, Seat und zu den Einsern, hmm, da sind wir schon immer in der Minderheit gewesen, Nase mit seinem, Magnum, n Kumpel vom Sheriff (der das Treffen veranstaltet) und meiner einer.
Wäre schon phat wenn wir das mal toppen könnten ;)

Falls ich irgendwas vergessen haben sollte, Nase iss sicherlich so freundlich und frei, das fehlende zu ergänzen *schmunzel*
Zelt und Knacksack net vergessen, grillen ist angesagt, das solltet ihr auch alles schon vorher einkaufen, inclusive Getränke.  8)

Nase

Jo, und es wird wieder bier vom Fass geben, dass einer vorherigen Anmeldung bedarf. Ich sag dann Bescheid, wenns gewünscht wird.

Der Termin rückt ja langsam näher.  :D

Nase

Zwischenstand:

Bisher 17 Ameldungen.

Wie wärs mit Fahrgemeinschaften?

aLäX

Von mir aus jederzeit aber ich vermute mal das ich wieder der einzige ausm Süden bin, der hochfährt *grrrmmmpf*  :roll:

aLäX

icu, stef, viez, ichundmeincabrio, und alle anderen wie schauts aus ? ;)

Anonymous

bin dabei!!!!

wenn mein auto fertig wird.

Anonymous

bin dabei!!!!

wenn mein auto fertig wird.

tante ju

Nase

Cool, Fahrgemeinschaft gefällig?

Ich reise wahrscheinlich Samstag an. Viele kommen schon am Freitag abend.

tante ju

Hi Nase,

klar, ich muß eh in Deine Richtung.
Wollte auch am Samstag fahren.

Gruß Ju

aLäX

icu2, viez, ichundmeincabrio, was iss nun ??? ;)