• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Treffen am 5 +6.06 in Oberwildflecken.

Begonnen von Nase, April 08, 2003, 11:45:58

« vorheriges - nächstes »

Nase

Wenn ich das hier nicht posten darf, dann entschuldige ich mich hierfür und bitte um Löschung.

Ist zwar aus nem anderen Forum, aber es wäre echt cool, wenn ein paar von Euch kommen, damit nicht wieder nur zwei Cabs da sind und der Rest sind alle Golf 3. Aläx und Magnum kommen bestimmt auch. Es wäre bestimmt sehr beeindruckend mal 4 oder 5 Cabs zusammen zu kriegen.

Wird sehr lustig und recht gross. Da diese Treffen in Oberwildflecken langsam Kult-Status erreichen waren sogar im Winter über 20 Autos da!!!

Platz zum Parken und zum Zelten ist mehr als ausreichend vorhanden. Das Treffen findet über zwei Tage statt, damit dich auch eine weitere Anreise lohnt.

Ich möchte niemanden verärgern und auch keinen abwerben, ich fänds nur toll, wenn ein paar von Euch kommen.
Warum ich nen Einser fahre?

Nun ja, Frauen mögen keine Dreier.

Magnum

Hi !!!
Ich habs im anderen noch net gelesen, aber das klingt doch schon alle sehr gut!!!
Bloss, sollte das nciht 5.+6.07. heißen???

Lust und Interesse besteht. War ja auch schon auf den letzten Treffen ;-)
Ich werd das auch im Andren noch lesen und klären.
Aber von hier schonmal, wer Lust und Fragen hat oder evtl auf ne "Kolonnenfahrt" Lust hat und sich mir anschliessen möchte
--> BITTE MELDEN

Gruß Magnum

Nase

Na logisch. Juli!!! Ich Depp hab bei VW199 abgeschrieben, der ist heut net so gut drauf. Das ist ja noch lang hin, schade, ich dachte das wäre eher.

Cabrioweiss

Hallo,
Da das ganze bei mir um die Ecke stattfinden würde, ist ja dann für mich das Erscheinen schon fast Pflicht.
Den Sheriff hatte ich auch schon mal kurz kennen gelernt - ist ja echt ein netter Typ.

Wie wärs denn am Samstagabend mit einer exclusiven Cabrio Fahrt von  Wildflecken aus zur Wasserkuppe (Segelflieger,Motorflieger,Gleitschirm gucken) oder zum Kreuzberg (das gute Klosterbier- aber Achtung, bringt euch schon mal Fahrer(in) mit!!)  8)

Also wenn terminlich nichts dazwischen kommt schau ich Sa/So auf jeden Fall mal vorbei.
Gruß
Cabrioweiss
Golf 1 Cabrio GLI alpinweiss aus Juni 1985 mit 1,8 ltr. DX Motor (112PS)

aLäX

bin dabei wie immer, logo, oda ? *vorfroi*

Nase

cab 90

Cabrioweiss

@ cab 90: Oberwildflecken liegt zwischen Fulda und Bad Neustadt/Saale im Norden Bayerns - sogenannte Fränkische Rhön.

@ NASE: trotz DSL unzt bei mir der Videolink nicht. Serverüberlastung?

Gruss aus der hessischen Rhön

Cabrioweiss
Golf 1 Cabrio GLI alpinweiss aus Juni 1985 mit 1,8 ltr. DX Motor (112PS)

Nase

Der link geht einwandfrei, es hat sich ausser Dir noch keiner beschwehrt.

Im Zweifelsfall Rechtsklick und "speichern unter".

cab 90

das Videos klappt bei mir auch nicht, irgend ne schwule Fehlermeldung, naja, ganz gut eigendlich das es nicht klappt, wenn ich das Video seh, will ich bestimmt dahin und Bayern is ja bissjen weit, aber Rhön , da war ich schonmal....mhm, keine Ahnung wie weit

Nase

Was geht wie nicht, bitte etwas genauer, danke.

Da Ihr wisst, dass es ein Video ist fängt der Download wohl an, oder?

cab 90

ok, klappt aber naja, nicht so toll das Video, könnte auch bei uns zwischen Mülhofen und Sayn gedreht worden sein...

derkohl

hmmm ich glaube ich pack mein cabro und fahr auch mal die 200 km und schau auch rein !!!
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Nase

@Cab90 : die Vollversionen der ersten beiden Treffen ( 14 und 18 Minuten lang) kann man gegen einen Unkostenbeitrag von 4 ? pro Video auf VCD erwerben, oder vielmehr, konnte man erwerben.
Dieser Trailer ist von dritten Treffen, das Video dazu ist noch nicht fertig. Der Trailer sollte kurz sein, unter 30 Sekunden (ca. 5 MB), damit ich ihn überhaupt uploaden kann.

Sag, was ich in einem Trailer packen soll, dann werde ich sehen, was ich tun kann.

Magnum

Hi Thomas!
Ich find die Bilder toll!
Wer hat das denn so "gut" gefilmt... ;-)

Wenn man die Schlange von Autos sieht... Wie viele warns 25, oder so? Das war ne richtig geile Rundfahrt! :-)