• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

JHIMS

Begonnen von Projekt155, April 09, 2003, 00:44:36

« vorheriges - nächstes »

Projekt155

Hallo,

hat das JHIMS (jetzt helfe ich mir selbst) jem in pdf format oder eingescannt in gif/jpeg etc. ?
greets Deude
------------------------------------------------------------------
Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/

cab 90

Kurze Info: Das Buch hat 270 Seiten !!!

Nase

Mein Gott, die 20 ? wird es Dir wohl Wert sein.
Warum ich nen Einser fahre?

Nun ja, Frauen mögen keine Dreier.

TolliOlli

Moin!

Hoffe doch nicht dass es das als pdf oder ähnliches gibt. Dann hätten wir ja alle so viel Geld umsonst ausgegeben... Aber wie meine schon sagte:

De Kinners wüd ans inne Compjuder häm...
(Die Kinder wollen alles im Computer haben)

Olli
Golf 1 Cabrio
EZ 3/93
Windsorblaumet.

spiti-jc

*LOL* :D

wenn Du warten kannst, bekommst Du vielleicht eines bei Ebay. Meines hat so z.B. nur 7,50 gekostet :D
Gruß André

Steffi87

Bei E-bay kannste dich aber auch nich mehr drauf verlassen, da ging letztens eins für 21€ +Versand weg, da is es billiger, es im Buchladen zu kaufen. Und außerdem Ostern steht ja auch bald vor der Tür ;)

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

spiti-jc

hast Recht Steffi :wink: . Eine halbe Stunde, bevor ich meines ersteigerte, ging auch eines für "über Ladenpreis" weg. Wie überhaupt viele Bücher :roll: .
Gruß André

Steffi87

Kann ich überhaupt nich verstehn, wie bescheuert manche Leute sind *gg* Ich bin zu meiner Buchhandlung gegangen, hab geguckt, die hatten den Band nich da gehabt (nur noch Opel  :evil: kein VW, woran das wohl liegt  :lol: ), dann den netten Typen an der Kasse gefragt, ob sie das bestellen können, ham se gemacht, 2 Tage später hat meine Ma es dann abgeholt, und ich habs zu Geburtstag bekommen *gg*

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

Raeffel

Hallo!
Ich habe mir letzte Woche ein 87 1er Cabrio gekauft und würde mir jetzt auch gerne das Buch kaufen. Nur leider ist es ausverkauft und wird demnächst erst nachgedruckt! :-(

Hat von euch vielleicht einer eins abzugeben?

Grüße

Raeffel

Elchubacca

see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

Raeffel

Das ist ja super!
Da hab ich doch sofort zugeschlagen! :-)

Danke

Reaffel

Raeffel

Hallo!

Jetzt wollt ich das da bestellen und dann bekomme ich ne E-Mail von Amazon, dass der Verkäufer das nicht verkaufen kann! Weil das aber immer noch drinstand hab ich das nochmal probiert und wieder ne Fehlermeldung bekommen.

Sieht fast so aus als ob das nen bisschen schwieriger wird.

Hat vielleicht sonst jemand ne Idee?

Raeffel

TolliOlli

Dann hast du wohl versucht gebraucht eines zu kaufen; Meld dich mal bei amazon an und leg das Buch (der Link ist richtig) in den Warenkorb. Dann sollte es funzen.

ISBN 361301372X

Olli
Golf 1 Cabrio
EZ 3/93
Windsorblaumet.

Raeffel

Ich hab das vielleicht zu wenig erklärt!
Ich bin natürlich bei amazon als Kunde angemeldet und habe nach dem Einloggen das Buch in den Warenkorb gelegt, bin "zur Kasse" gegangen und hab die bestellung abgeschlossen.

Jetzt bekam ich die normale Bestätigung E-Mail und kurz danach die Mail, dass der Verkäufer das Buch nicht verkaufen kann weil:

Viele Gruesse von Amazon.de,

Leider koennen wir Ihre Bestellung
von Korp, Dieter, Bd.145 : VW Golf Cabrio I, Scirocco II ab Maerz '79
[Perfect...
bei einem unserer Verkaufspartner in Amazon
Marketplace nicht abschliessen. Ihr Konto wurde nicht mit der Kaufsumme
belastet. Wir entschuldigen uns fuer eventuelle Unannehmlichkeiten,
die dadurch entstanden sein koennen.

Es gibt diverse Gruende, warum eine Bestellung bei einem
unserer Verkaufspartner in Amazon Marketplace nicht
abgeschlossen werden kann.

Aus folgendem Grund koennen wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten:
Artikel, die bei Amazon-Marketplace bestellt wurden, muessen
ueber Amazon Payments bezahlt werden. Der Verkaeufer,
bei dem Sie einen Artikel bestellt haben, kann jedoch gegenwaertig
keine Zahlungen ueber Amazon Payments erhalten.

Durchstoebern Sie einfach unsere Webseite, um von einem anderen
Verkaeufer ein Exemplar des gewuenschten Artikels zu finden:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/361301372X

Wir entschuldigen uns noch einmal fuer Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank fuer Ihren Einkauf bei Amazon.de.

Amazon.de -- Amazon Services Europe S.a r.l

Also immer noch kein Buch für Raeffel! :-( ;-)

Gruß

Raeffel

TolliOlli

Witzig... auch bei bol.de nicht verfügbar, bei buch.de auch nicht.

http://www1.bol.de/pages/functions.phtml?lk=&id=w97rLtRlzTMAAFfdcNMAAAAd5&md=5&ProvID=0&SourceID=&function=bpsuche&QTitel=&QReihe=&QAutor=&QVerlag=&QISBN=361301372X+&QSchlagwort=&x=54&y=9

Tja, dann ist unsere Bibel ja wohl ausverkauft und du musst überteuert bei ebay kaufen. Oder deine Buchhandlungen abklappern.
Golf 1 Cabrio
EZ 3/93
Windsorblaumet.