• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Rund um Hannover etc.

Begonnen von Niejoe, April 10, 2003, 20:11:53

« vorheriges - nächstes »

icu2

Mein Vorschlag:

Morgens treffen und dann mal los Richtung Sröry. Museum besichtigen, ist eh nur ein kleines!!!

Dann mal weiter, evtl. die Route fahren, die ich hier in der Zeitschrift habe. Unterwegs irgendwo einkehren und am Abend dann noch irgendwo in nen Biergarten oder so!!!

Was haltet Ihr davon??

Bis denn...denn!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

icu2

Ach ja, Kuchen hätte meine Oma bestimmt auch genug. Aber das wird dann wohl doch ein wenig langweilig, was??

der.dan

Hm, ich galube Beschäftigung würde man schon finden. Die Frage wäre aber auch ob Deine Oma Lust hätte sich mit einem Haufen bekloppter Golf Cabrio Fahrer rumzuschlagen... ;)

mfg, Dan
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

Niejoe

Die Idee finde ich gut!?
Was genau sieht man in Störy?
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

icu2

Die haben da nur kleine Wägelchen. Ist eben ein Kleinwagenmuseum und habe da dann einen Grenzübergang der alten DDR nachgebaut. Da sind dann auch die alten DDR-Wagen zu sehen. Die wollten das noch erweitern, stand da mal. Die habe ich imho auch noch net gesehen!!!

Bis denn...denn!!!

Wonderwolle

ist das noch aktuell ?
ich als wobber... autostadt ? .. . .  war aber wohl jeder schon.. schön ne autotur durchn harz parralele  anner autobahn lang..
klingt komisch ---------- ist aber so ! !

--> $cHlU§§ m17 K4sPaMucK3 <-- dÄ

derkohl

Klar das is noch aktuell ! hoff ich doch ?! Aber autostadt das dauert doch den ganzen tag, is ja uch nicht gerade klein !oder? hmmm wäre auch nen vorschlag ! also ich war da noch nicht ! würde lieber die Variante vorziehen nen bissl umherfahren...was besichtigen (nichts aufregendes sonst kann ich nachts nicht schlafen :lol: ) und dann nen Rundgang durch die Gemeinde ( in nen Biergarten setzen )
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Wonderwolle

joar wo du es sagst..
wünscht mir glück leute ich schreib morgen meine erste abiprüfung von 4 ... :D
und danach wird erstmal wieder ordentlich gecruised

derkohl

mach ich! ich hab am 14.05 Abschlußprüfung(schriftlich) sollte eigentlihc lernen und nicht hier vorm Rechner sitzen...aber naja !
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Niejoe

Hi, ihrs
ich schreib am Montag, die ersate *bibber*
Also danach... irgendwann geht das schon klar!?

derkohl

und Wonderwolle / niejoe wie wars ????(Prüfung)

Gruß Daniel

svengolf3cab

ach das hat er bestimt gut gemwistert gell
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

Niejoe

mhh naja... ich brauche mindestens einen Punkt... den hab ich wohl.. aber mehr als 4 auf keinen :oops:

Wonderwolle

meine ging so..  nach 4 stunden  schreiben musste ich feststellen, dass ich am thema vorbeischreibe....  ^^

derkohl

und mädels habt ihr euch schonmal wieder gedanke gamcht ?! wann und wo ? können ja schonmal eins im Juni machen ...... und dann nochmal im Sept. wenn der ICU2 oben is und seine oma kuchen machen kann ! :lol:

was haltet ihr davon ?

Gruß Daniel