• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Rund um Hannover etc.

Begonnen von Niejoe, April 10, 2003, 20:11:53

« vorheriges - nächstes »

Wonderwolle

weil ich nach 4 stunden schreiben in meinem leistungskurs gemerkt habe , dass ich ca 9 seiten am thema vorbeigeschrieben habe.. :D
klingt komisch ---------- ist aber so ! !

--> $cHlU§§ m17 K4sPaMucK3 <-- dÄ

Niejoe

Meine Lehrerin meinete mal, wenn du deinen Gedankengang in so einem Fall deutlich kennzeichnest.. ist das okay...
ICh habe in DE - LK gerade mal 4 Seiten geschrieben... :?
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Wonderwolle

4 seiten in 6 stunden ?. ...  :hm:
klingt komisch ---------- ist aber so ! !

--> $cHlU§§ m17 K4sPaMucK3 <-- dÄ

Niejoe

Naja, es war eine "creativ writing" Aufgabe.. habe zu "Besuch der alten Dame einen anderen schluss Verfasst in anbetracht der Theatertheorie Dürrenmatts.. es waren 8 seiten, aber in der Hälfte geknickt!?

Classic 16V

Hallo Leute !!!!

Wie sieht es nun aus mit unserem Treffen ????

Der 14.6 Ist für mich nicht so toll, aber am 15.6 habe ich Zeit.
Mann könnte sich z.B auf dem Torfhaus Treffen und dann sehen wie es weiter geht.
Sonntags sind auch nicht so viele LKW unterwegs, könnt jedes mal brechen wenn ich so einen Dieselstinker überholen muß.

Oder wir machen es wie die anderen und Treffen uns bei Ikea in Braunschweig und fahren dann zusammen in den Harz. Glaube auch da wäre der Sonntag ( 15.6) die bessere Version.
Müßen ja nicht vorm Ausstehen los !!!!

Gruss :winker:

Classic 16V
Gruss :winker:

Classic 16V

derkohl

ja sonntags passt es mir auch ! und Torfhaus ist auch ne gute idee !!!! kennt auch fast jeder bzw. sollte auch jeder kennen  :D !
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

TTWarlock

wat denn das thorfhaus....

wegbeschreibung mit vollständiger adresse wäre nochmal töffte

derkohl

also wenn du motorräder anschauen willst ist das Torfhaus das richtige ! immer voll der parkplatz !!! und richti lustig !!!

http://www.torfhaushuette.de/
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Niejoe

Wär eher so für die Ikea Variante...

der.dan

¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

derkohl

och schade.... dachte ich könnte mich mal drücken und nicht soweit fahren.... aber neeee... aber ikea is scho irgendwie besser ! habt ja recht ! :D

Gruß Daniel

Niejoe

Ansonsten gibt es ja die Möglichkeit, dass erstr die BSler sich bei IKEA treffen und dann halt zum "Rest" nach BHB...

.. weiß gar net ob ich euch meinen Wagen zeigen darf.. ist ganz schon am leiden gerad... but, no money...

derkohl

ach niejoe das macht doch nichts ! du wirst höchstens gesteinigt..... :D  :lol:

Gruß Daniel

der_kaputte

Hannover würde ich vielleicht such kommen! ;o) Müsste nur ein definitives Datum wissen!!! Wer veranstaltet das denn?
Cabbie fahrn, à la Wind um die Ohren

derkohl

also gedacht war das Wochenende 14/15.06 !

mein letzter standpunkt war der 15 ! da passt es mir aber nicht da ich in Holzminden bin !!!! aalso bei mir eher 14. !!!!!!!

Gruß Daniel