• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Ostertreffen LIP, HF, BI und angrenzende Gebiete...

Begonnen von der.dan, April 18, 2003, 17:35:37

« vorheriges - nächstes »

icu2

Och, nicht doch!!!

Am 18.05. werde ich nicht erscheinen, ist ja ein Sonntag. Das ist mir dann zu stressig, muss ja am Montag wieder früh raus!!!

Sorry!!!

Aber Euch viel Spass!!!

Bis denn...denn!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

der.dan

Tststs. Aber ich kann Dich verstehen. Hätte ich wohl auch keinen richtigen Nerv zu. Na ja, es gibt ja noch das große Allegemein-Treffen. (Hoff ich zumindest... ;-) )

mfg, Dan
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

icu2

Da ist VIEZ noch dran und wenn das auch net klappen sollten, dann finden wir schon was!!!

Bis denn...denn!!!

der.dan

Jepp. Bin da auch recht zuversichtlich. - Man soll die Hoffnung ja schließlich nie aufgeben! Bin ja echt mal gespannt ob das mit dem "Teich" was wird.
Und vor allem bin ich auf das Datum gespannt. Das bräuche ich nämlich  - aus beruflichen Gründen - so früh wie möglich.

mfg, Dan
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

icu2

Wiss ja net wie weit Du schon informiert bist, aber das mit dem ersten Weiher ist dahin!!! Da darf man seit 2 Jahren nimmer Zelten und Grillen!!!

der.dan

Ou. Na gut. Dann bin ich ab jetzt darüber informiert. Gibt's denn Ausweichmöglichkeiten "da unten"?

mfg, Dan

icu2

Jipp, wir haben noch einen an der Hand. Und wenn der auch nix wird, dann gibt es ein weniger südlich noch mehr Möglichkeiten!!!

Wir machen das schon, hab Vertrauen!!!  :wink:

Datum wird sich wohl um August rum bewegen!!

der.dan

Dann würd ich sagen: Weiterhin viel Erfolg! Ihr macht das schon (voller Vertrauen gesagt ;) )!

mfg, Dan

icu2