• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Ostertreffen LIP, HF, BI und angrenzende Gebiete...

Begonnen von der.dan, April 18, 2003, 17:35:37

« vorheriges - nächstes »

der.dan

Moin.

Wie schon im Titel ersichtlich, was haltet Ihr von einem kurzfristigen Ostertreffen? Sind ja mittlerweile auch so ein paaar aus o.g. Kreisen und angrenzenden Kreisen vertreten... ;)

Also: Meinungen? Tag?

mfg, Dan
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

svengolf3cab

---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

der.dan

¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

cabdriver

hi,

komme aus HX wäre wenn dabei

wann und wo

mfg

Chris

der.dan

Ui. Fein. Schon mal jemand der mitmachen will.  :D

Wann und wo? Mir eigentlich ziemlich egal. Da Du ja aus HX kommst und ich aus LIP wäre ja ein Treffen in der Mitte nicht schlecht => PB-Mönkeloh.

Mal schaun wer noch alles mitmachen will...

mfg, Dan

der.dan

Na toll! Draussen ist schönstes Wetter, Arbeit geht erst Dienstag wieder los und was ist?!? Nur einer(!) der mitmachen kann/will. HNGRGAGRHMPF!!

Irgendwie glaub ich mittlerweile fast, OWL ist irgendwie nicht so ganz "Kontaktfreudig" wie z.B. unsere bayrischen Mitglieder... :(

Na ja, vielleicht wirds ja noch was. *hoff* :lol:

mfg, Dan

icu2

Tja Dan, dann pack Deine Sachen und zieh zu uns ins schöne Bayern. Da ist immer was los!!!  :P
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

der.dan

Hehe, wenn Du mir arbeit und ne Wohnung mit schraub-möglichkeit gibt... ;)

Müsst ich mir halt noch bayrisch angewöhnen. Aber das schaff ich dann wohl auch noch. Hessisch babbele kann ich ja auch schon ein bischen.  :)

Oder, Ihr zieht einfach alle ins Lipp'sche.  :D

mfg, Dan

icu2

Ne, so weit nördlich will ich (noch) net wohnen!!!

der.dan

:motz:

Toll, dann kann ich ja noch bis zum 18.05. warten bis ich endlich mal ein paar andere Leute aus'm Forum sehe. Vom Cabrio-fahren mal ganz zu schweigen.

Wo sind die denn eigentlich alle hin? Also die aus OWL. :motz:

Ich galube wir müssen da mal die Leute aus H oder so mit einbeziehen...

mfg, Dan

icu2

Och, nicht motzen, bringt doch eh nix!!!

Wird schon bald wieder was werden, dass auch Du jmd. treffen kannst!!!

Bis denn...denn!!!

der.dan

Jaja, ich weiß. Aber musste einfach mal gerade sein. ;)

Hoffentlich wird das in absehbarer Zeit mal was.

btw.: Kommst Du jetzt eigentlich am 18.05.?

mfg, Dan

icu2

Kommt drauf an wie es mit dem Meisterlehrgang läuft.

Bis denn...denn!!!

der.dan

Na gut. Dann mal viel Spaß / Erfolg bei Deinem Lehrgang. cu

mfg, Dan

der.dan