• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Der Bullenflitzer...

Begonnen von digifant, April 26, 2003, 17:33:55

« vorheriges - nächstes »

digifant

Da ich dank Steffi jetzt auch Bilder hier einfügen kann, möchte ich mein Cabriolet natürlich auch mal gern ein bisserl zeigen:

Von vorn, ne?!

Mal so mit ner offenen Tür...

In tollem Ambiente mit Buxbaum  8)

Und - die neuen Kuschelsessel.

Fakten folgen hier:
Baujahr 1991
Gesamtkilometer 153T
Austauschmotor bei 98Tkm
1,8 72kw Maschine
Jamex Fahrwerk 60/40
ZV mit FFB von Waeco

Naja, und diverse Kleinigkeiten wie ein anderes Lenkrad usw.

Und jetzt bitte Kritik und Verbesserungsvorschläge!!!
:tach:
!!! Freude am fahren !!!
 wünscht der digifant

svengolf3cab

die sitze sind cool ansonsten sehr schönes auto gell
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

derkohl

Hey digi schöns cab und erst das zweifarbige gestühl !!! hmmm lecka Cabrio !!!
*edit* und die Facts ?????
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

bot-ka18

echt schön, sind die recaros nachträglich drin? lässte die rücksitze auch noch in dem muster beziehen, oder alles leder?

digifant

Ja, die Sitze sind nicht original.

Recaro LS und CS glaube ich. Den Einen hatten wir noch im Keller, den Anderen über ebay - leider das falsche Modell. Merkt man aber fast gar nicht.

Aber wenn ich mal Polizeipräsident bin und richtig Asche verdiene, werde ich mir Sitze aus nem Porsche nehmen, möglichst schon beige, und den Rest im Auto in beigem Leder beziehen lassen.
Oder aber Recaros mit Vollausstattung (alles elektr.) neu mit beziehen lassen.

Je nachdem, was ich so bekomme auf dem Markt.
!!! Freude am fahren !!!
 wünscht der digifant

derkohl

hättest es mal für dich behalten das die unterschiedlich sind !!!! bei genauerem hinsehen fällts auf ! aber is doch net so schlimm ! sehen aber trotzdem genial aus !
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

digifant

:oops:

:merci: für die  :blume:  :flower:  :kleeblatt:
!!! Freude am fahren !!!
 wünscht der digifant

slapsticker

hallo ihrs,

feines, chices cab hast du da.....
aber ich komm heut eh nicht mehr aus dem staunen raus....
wo fahren alle diese träume rum?
das gute daran ist das ihr mein fieber wieder geweckt habt....
es muss wieder eins her..... und zwar schnell....

so da bleibt mir nur noch zu sagen:
fein, feiner, finest...... *bewundernd guggt*

lg slap
Keep on Skanking ;o)

digifant

Tja, Slapsticker - worauf wartest Du???

Hast Du denn ne bestimmte Vorstellung? Was für ein Cabriolet hattest Du vorher?
!!! Freude am fahren !!!
 wünscht der digifant

slapsticker

joah.. vorstellung?!? ich hatte bis letzten herbst ein 86er CC cab hier auf dem hof stehen.... hab des 99 abgemeldet.... und dann ist es letztes jahr zu nem bekannten in die schrauberhöhle gekommen......*sich immer mehr ärgert* hab das meinem bekannten auch noch geschenkt.....*sich selber auf den kopp schlägt* naja, jetzt muss ich erst meinen neuen hobel los werden und dann wäre schon eins so zwischen BJ 90 und 94 recht schön.... hab ja auch eins im angebot, siehe meinen thread unter allgemeines.... cab 90 hat mir auch ein nettes angeboten.... ich muss echt mal überlegen...... was würdest du empfehlen? also irgendeinen tip welches BJ besser ist, welche ausstattung? usw.....
Keep on Skanking ;o)

digifant

Ui, ich denke Tips kannst Du hier kiloweise bekommen - es kommt eben teilweise auch auf den GEschmack an.

Ab Bj. 90 ist gut. Ist dann 98PS MAschine, Digifant-Steuergerät und Einspritzer. Keine Ventile einstellen z.B. weil Hydrostössel. Glaub ich jedenfalls, dass es die sind.
Sonst: Such Dir ein unverbasteltes, NICHT tiefergelegtes Auto! Macht immer nen schlechten Eindruck, auch wegen der Mehrbelastung durch die Tieferlegung. Dann natürlich am schönsten mit beigem Leder, Sitzheizzung, el. Verdeck usw.

Klar, der sonstige Zustand sollte gut sein. Aber ich denke das weißt Du selbst...

Weitere Fragen?
!!! Freude am fahren !!!
 wünscht der digifant

icu2

Tja, beim ersten BLick habe ich den Unterschied nicht gesehen. Doch nach Deinem Hinweis und dem zweiten Blick, dann doch!!!

Ansonsten gibt es da nur ein Wort -> :respekt:

Bis denn...denn!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

slapsticker

hmmmmm.... ich hatte mich jetzt grade mit dem gedanken angefreundet, einen fertigen zu kaufen... sprich tiefer, härter, gut gestylt.....;o) aber jetzt.... ach ist das schwer.... immer diese entscheidungen....*lach* naja geld spielt hat leider auch eine rolle... und da ich nicht wieder mit so einem 0815 ding durch die gegend semmeln mag, sollte er beim kauf schon was hermachen.....
Keep on Skanking ;o)

cab 90

schönes Cabrio, und wenn du dann die Porschesitze in beigem Leder eingebaut hast, verkaufst du mir die Recaros, gell!! ;-)

Little Wil

Starkes Teil !!
Falls Du die Porschesitze bekommst, bezieh einfach die Recaros mit Leder und schenk sie mir  :!:  :twisted:
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***