• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Das EX-SLAPMOBIL......

Begonnen von slapsticker, April 26, 2003, 21:52:39

« vorheriges - nächstes »

slapsticker

ja was soll ich dazu schreiben? ich hab es ja leider nicht mehr... aber trotzdem wollt ich euch doch die foddos von meinem CC nicht vorenthalten......

sieht nicht dolle aus, ich weiß..... aber hat mir jede menge spass gebracht.... technische daten, soweit erwünscht, kann ich noch aus meinem kopf rauskramen.........
Keep on Skanking ;o)

cab 90

is doch gar nicht schlecht der wagen, und den hast du verschenkt??

Steffi87

Ja, find auch der sieht noch super aus, zum verschenken vieeeeeeeeeel zu schade  :(

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

slapsticker

ihr habt ihn nicht gesehen als ich ihn verschenkt hab.... hatte ihn mit bild bei iebei drin, ab ner mark... keiner wollte ihn haben.... und ich hatte mir persönlich geschworen, mein cab nicht an die schrottpresse zu liefern. naja und dann kam der kollega und meinte er baut ihn wieder auf und räumt bei der *achtung schleichwerbung* VW-Scene damit auf.... leider ist er mir nix dir nix nach ffm umgezogen und das cab steht noch bei mir in der nähe. und ich klann nicht ran, weil ich en verkaufsvertrag mit ihm aufgesetzt hab....*ich idiot bin*..... ich hätte es so gerne wieder......
Keep on Skanking ;o)

slapsticker

war mein erster und meine große liebe......

armes kleines auto...........*traurig wird*
Keep on Skanking ;o)

Steffi87

Owei owei, was is dem mit dem passiert?

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

slapsticker

joah, das ist das ergebnis eines crashtest mit nem einser polo..... fahr halt mal mit so ner karre *um entschuldigung bittet* bei 110 in nen erdhügel.... da bleibt halt nach dem wiederaufkommen nicht so viel heil.....
Keep on Skanking ;o)

A.T.

Na man dann mach mal hin, wenn dir von dem noch was zusteht dann seh zu das du das Cabrio wieder bekommst! Mit was Arbeit bekommst du den garantiert wieder hergerichtet!!!
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

slapsticker

wie schon geschrieben ist der kollege jetzt irgendwo in ffm, muss ich mal versuchen dran zu kommen. ich würde das cab aber eher als teilespender benutzen, da es eh schon 270000 auf der uhr hat. der motor der drin ist hat so um die 180000 drauf. und dann ist da noch die sache mit dem kat, den umzurüsten lohnt sich nicht wirklich. könnte ihn höchstens als wimö wieder herrichten. naja erst mal kontakt zum schrauber aufnehmen...
Keep on Skanking ;o)

ThePanther

@ slap, hab mal den alten thread rausgekramt. schon mal wieder was von dem Cabby gehört bzw von deinem Kumpel???
Gruß ThePanther @lias Andreas

Golf 1 Cabrio, Sondermodell "Christmas Edition"
Bj86, 90 PS MBK:EX, GKB:4+E

slapsticker

joah panther,

habs ganz vergessen.... habe anfang des jahres, oder ende letzten jahres ne bescheinigung von nem verwerter bekommen..... hab direkt angerufen und ein nettes mädel hat mir dann mitgeteilt das er am vorigen tag in den shredder gewandert ist... :-(

ich hab sie dann gefragt wie es denn noch aussah... ob meine felgen noch druff waren und die sitze und so weiter... sie antwortete mir dann das der ar*** fehlte... innen alles leer war (kein momo mehr) die front waroffen holland die edition one sitze waren auch weg und sämtliche anbauteile incl. dach waren auch wech.....

nach dem telefonat war ich erst mal ganz schön fertig.....

hab aber immer noch die adresse von denen die des meinem cab angetan haben... und das war nich mein schrauber.... vll besuch ich die ja mal.... *fg*
Keep on Skanking ;o)

VW_pori

oh jee der schöne golf !!
Das hat bestimmt geschmertzt  :lachtot:
Auf den freie Blick nach oben.

GOLF 1 Bj.92 98 Ps.

ThePanther

oh weh das arme auto!!!

wenn du die besuchst sag bescheid. grins

ne das ist wirklich ärgerlich!!!
Gruß ThePanther @lias Andreas

Golf 1 Cabrio, Sondermodell "Christmas Edition"