• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Teilenummer Fire&Ice Felgen

Begonnen von Magges, April 30, 2003, 14:30:10

« vorheriges - nächstes »

Magges

Hallo zusammen,

ich suche die Teilenummer der 15 Zoll Felgen die auf dem Fire&Ice Modell drauf sind.Sind glaub so geschmiedete...

THX

icu2

Hi,

die Fire&Ice sind keine geschmiedeten. Die geschmiedeten sind vom ClassicLine und heissen "Le Castellet"

Bild hier:

Bis denn...denn!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

Classic Line 93

jepp, und die Fire & Ice Felgen hießen bei VW "Estoril". die teilenummer weiß ich nicht, aber auf der homepage steht, bei den downloads glaube ich, der "felgenratgeber" von Volkswagen, da sind die estoril drin, und da müßte theoretisch auch die teilenummer dabeistehen

icu2

Genau und hier auch die Teilenummern!!!

Estoril:
191 601 025 Q
6J x 15 ET35

Le Castellet:
357 601 025 G
6J x 15 ET35

Bis denn...denn!!!

Magges

Danke für die Infos. Was mir jetzt erst aufgefallen ist: Die Fire&Ice gibts ja als 4 Loch und als 5 Loch.

THX

icu2

Bist Du DIr denn sicher, dass DU auch die Fire&Ice meinst??

Weil Du da was von "geschmiedet" geschrieben hast!!!

Bis denn...denn!!!

der.dan

Hi.

in diesem Punkt muss ich Mages recht geben. Die Fire&ICe-Felgen gab (gibt) es auch mit einem Lochkreis 5/100. Ist mir schon des öfteren an verschiedenen 35i's aufgefallen.

mfg, Dan
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

bot-ka18

si... 35I vr6 hatte die serienmäßig drauf, und der hatte, richtig, natürlich 5-loch!

corrado hatte die auch, als 4-loch und 5-loch

Magges

Ja, ich bin mir sicher das ich Fire&Ice meine. Hat nur einer bei eBay glaube ich falsch reingeschrieben...

ssssven

Kann man die Fire & Ice Felgen auhc mit Niederquerschnitt fahren ! so 195/40 ????
Golf 1 Cabrio, FK Gewindefahrwerk, 2H Motor, 195/45 R14 RSL, 32er Jom Sportlenkrad, Klarglas, Bastuck ESD ...
* Wer später bremst, bleibt länger schnell !!! *

MSP

Du meinst 195/45 R15. 195/40 gibt es, glaub ich, net...
Ja, klar kannste die auf den Felgen fahren. Nur so richtig nach "Niederquerschnitt" wird das nicht aussehen...

mfg
Andreas
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

ssssven

Doch 195/40 gibt es auch !!!
Golf 1 Cabrio, FK Gewindefahrwerk, 2H Motor, 195/45 R14 RSL, 32er Jom Sportlenkrad, Klarglas, Bastuck ESD ...
* Wer später bremst, bleibt länger schnell !!! *