• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Denn werde ich auch mal meinen zum Besten geben...

Begonnen von Ralfiboy155, Mai 01, 2003, 21:39:04

« vorheriges - nächstes »

Ralfiboy155

Baujahr : 1992

Motor :

1,8 Liter, 98 PS mit K & N Luftfiltereinsatz

Fahrwerk :

Steffan Fahrwerk 60 / 40 hinten mit Nutenverstellung

Brock B1, vorne 7,5 x 16 ET 35, hinten 9 x 16 ET 15 mit 215 /40 ZR 16 Toyo Proxess T 1 rundum

Querlenkerabstützung vorne und Domstrebe hinten ( Serie )

Sonstiges :

Gruppe N Endschalldämpfer mit 60er Endrohr.

Kennzeichenbefestigung vorne und hinten entfernt

Schmale Zierleisten vom Golf 1 GTI

Frontspoiler vom Corrado

Hauptscheinwerfer mit Fadenkreuz

Doppelscheinwerfergrill entfernt

Scheinwerfergrill ohne VW Zeichen

Chromolux Folie rundum, bis auf die Windschutzscheibe

Schwarze Rückleuchten und Blinker

32 cm D & W Sportlenkrad

Blaukeil Windschutzscheibe

Einen Gruß an die Gemeinde.................  8)  8)  8)

Ralfiboy155

cab 90

ui, nicht schlecht der Wagen, würde vielleicht noch nen Grillspoiler dran machen, aber sonst is er geil ;-)

Ralfiboy155

Danke !! Der Grillspoiler liegt beim Lacker, ich hoffe ich krieg den Morgen wieder.

icu2

Hihi und herzlich willkommen hier im Forum!!!

Schönes Cabby, wenn gleich mir die Felgen, wie immer, auch zu fett für den 1er sind!!!

Ansonsten :respekt:

Die Folie ist an den Seitenscheiben aber nicht eingetragen, oder??
Wenn doch, wieviel % Tönung haben die???

Bis denn...denn!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

bgsportline

Sieht Hammer aus, Respekt  :!:

Und die Felgen... :shock:
Wouw, würden bei mir sicherlich auch gut passen  :wink:

A.T.

Alles in Allem eigentlich ein schönes Auto!
Nur wie icu2 schon gesagt hat. Kann ich mich an so große Felgen nicht wirklich gewöhnen. Aber ist geschmack Sache! Aber was ich langsam schaffe ist es mich an silberne Felgen auf einem roten Auto z gewöhnen! Vorher konnte ich das nicht! Das ist gut jetzt habe ich wieder mehr Möglichkeiten für mein Auto.
Was mich auch interessieren würde: Ist die Folie eingetragen? was für eine ist das?
Ahhh noch was. Der Spoiler vom Corrado wie breit ist der? Ist schmäller als der vom 3er GTI/VR6 oder? Aber die selbe arbeit um den dran zu machen?
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

Niejoe

Na, nicht aufgeräumt? Sonst hattest du ihn uns ruhig mal von innen Zeigen können :)  :?:
Sieht sehr schön aus... dachte immer diese Folien sind voll **** aber steht ihm gut!?
Die Reifen, naja.. sind halt dick...
Chic, wirklich chic..

Ist das ein spezieller Tankdeckel?
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Ralfiboy155

Hallo ihr. Erstmal vielen Dank für die netten Statements von euch allen zu meinem Auto. Dann werde ich mich mal daran machen eure Fragen zu beantworten.

@ icu2

Die Folie an den vorderen Seitenscheiben ist nicht eingetragen  :(

@ A.T.

Mein Vorgängerauto war auch ein 1er Cabrio, nur ein Jahr älter wie dieser. Auf dem hatte ich 8 x 14 und 9 x 14 Maxx Wheels drauf, das sah auch echt stark aus aber dann eines morgens rammte mich ein anderes Auto und mein Cabrio stieg in den Cabrio Himmel auf. Dann legte ich mir das rote Sportline Cabrio zu und wollte mal ein paar größere Räder darauf montieren. Das Ergebnis kann man ja jetzt sehen. Mir gefällt die Optik sehr, aber wie du schon gesagt hast ist das alles eine Frage des Geschmacks. Die Breite von dem Corrado Spoiler kann ich dir nicht genau sagen, ich meine beim VW Teiledealer stand irgendwas von 78mm. Wenn du es genau wissen willst muß ich mal nachmessen gehen. Die Arbeit ist aber genau dieselbe als beim VR 6 Spoiler.

@ Niejoe

Du hast recht, zum Zeitpunkt der Fotos war mein Auto wirklich nicht aufgeräumt, sorry ! Ich habe heute meinen Grillspoiler wieder vom Lacker gekriegt, nach der Montage werde ich nochmal ein paar frische Blder machen und diesesmal auch mit dem Innenraum. Ist aber eigentlich eh ein Kassenmodell von drinnen.  :D  Der Tankdeckel ist ein ganz normaler ich habe da aber einen Schutzring drunter , so wie es es auch für die Griffmulden in den Türen gibt. Kann sein das der Tankdeckel dadurch anders wirkt.

Und nun zum guten Schluß wünsche ich allen ein schönes Wochenende ! 8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)

Gruß Ralfiboy155

TTWarlock

was sind das für türgriffe täuscht das oder sind die ausspahnungen auch schwarz????

Ralfiboy155

Zitat von: TTWarlockwas sind das für türgriffe täuscht das oder sind die ausspahnungen auch schwarz????

Das täuscht nicht, die Aussparrungen sind auch Schwarz. Das sind Griffmulden, ich glaube die bekommt mann bei jedem VW Händler in der Zubehörabteilung .

TTWarlock

aha... hab ich noch nie gesheen :)
ist das nur fürs aussehen oder auch noch nen nützlichen zweck???

achja passen die zierleisten an die alten clips??? oder braucht man da auch neue?

Ralfiboy155

Zitat von: TTWarlockaha... hab ich noch nie gesheen :)
ist das nur fürs aussehen oder auch noch nen nützlichen zweck???
achja passen die zierleisten an die alten clips??? oder braucht man da auch neue?

Ich denke mal, das ist damit man nicht mit seinen Fingernägeln beim öffnen der Türen den Lack zerkratzt. Ich habe mir damals gleich die dazu passenden Clips mitbesorgt. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob die alten Clips auch gepasst hätten,sorry!

ulridos

Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

TTWarlock

habt dank....

will mir nämlcih auch die schmalen zierleisten zulegen....

musste aber fesstellen das die alten bei mir am ende geklept worden sind... und das nicht grade schlecht.... mal mit nem föhn ran setzten....

cab 90

wenn der Grillspoiler da is, dann mach bitte nochmal neue Fotos, ja?!