• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

hallo und ein paar pic's

Begonnen von Paddy, Mai 03, 2003, 09:30:36

« vorheriges - nächstes »

Paddy

moin moin,
wollte mal hallo sagen da ich ja neu bin im forum. hallo  :P
und wo ich schonmal hier bin kann ich euch ja gleich ein paar pic's zeigen von meinem 87 cabby. er ist leider noch nicht ganz fertig. ich suche noch bbs 3 teilig in 7x15 und 8x15 und weisse rückleuchten,falls einer hier im forum weiss wo ich die teile bekomme bitte melden  :wink:

die bilder sind leider nicht so gut,hab nur ein 7650 und keine digicam  :oops:

von hinten

beifahrertuer

schraeg hinten

vor 2 wochen

wünsche euch nen schönen und unfallfreien sommer  :wink:

paddy

ulridos

Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

Paddy

........ webspace. irgendwas haut da nicht hin  :|  mal sehen ob ich das in den griff bekomme.

klappt irgendwie nicht so wie ich mir das vorstelle. wenn man die url kopiert gehen die pic's.

Cabriodriver

Zitat von: ulridosich seh nix :lol:

Nix?? Nen bisschen mehr sehe ich schon, lustige rote X
in einem Viereck ;o)

derkohl

Hallo und Herzlich willkommen !

doch sieht doch gut aus ! dir fehtl auch ncoh die Zierleiste in chrim... und wie wärs denn mal mit nen paar daten ?
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Cabriodriver

Was für eine Zierleiste?

Ich sehe nicht viel vom Auto

Ralfiboy155

Schade, ich hätte mir die Bilder auch gerne mal angesehen................

icu2

Jetzt müsst Ihr die Links nur noch KOPIEREN und im BROWSER einfügen  und dann gehts!!!

von hinten
http://www.geocities.com/paddybauer/Foto.jpg

beifahrertuer
http://www.geocities.com/paddybauer/Foto1.jpg

schraeg hinten
http://www.geocities.com/paddybauer/Foto4.jpg

vor 2 wochen
http://www.geocities.com/paddybauer/Foto2.jpg

Bis denn...denn!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

icu2

Eine sehr solide Grundversion!!

Was willst Du denn noch alles machen oder bleibt der orig.??

Ein paar Facts evtl. noch!!!

Und was ist das für eine Flasche die da neben Cabby steht?? *tztztz*

Bis denn..denn!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

Paddy

hi.
die flasche ist "sprit" :P
dann mal ein paar daten:

baujahr 87
90 ps
40 mm tiefer
32 holzlenkrad
cremefarbene lederausstattung
die farbe ist alpaka-beigemetallic von audi/vw

ich hatte eigentlich vor ihn auf 16 v umzubauen,ist mir aber zuviel arbeit.
jetzt bin ich auf der suche nach einer gti maschine.
im grossen und ganzen will ich ihn so lassen wie er da steht. nur noch bbs drauf und andere rückleuchten und einen anderen topf,suprsprint oder bastruck ???

gruss paddy

Paddy

wegen den zierleisten könnte ich mir auch in den ar*** beissen. ich hatte nen satz chromleiste. die hab ich gegen schwarze getauscht und die chromleisten sind mit meinem rs 2000 auf den schrottplatz gelandet  :x
an der beifahrertuer hab ich noch eine chromleiste,sieht aber bescheiden aus mit 5 schwarzen und 1 chrom  :roll:

derkohl

tust du mir noch nen gefallen und machst noch die löcher der Heckklappe zu... danke ! aber sonst nicht schlecht !
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Paddy

zu spät mit den löchern. der lack ist jetzt erst ne woche drauf und die klappe will ich nicht nochmal lacken lassen. inzwischen ist das volkswagen und golf zeichen wieder dran.

derkohl

wieso hast du das denn nicht gleich mitgemacht ? keine lust ? wieso war die beim lacker ? *neugierigfrag*

Gruß Daniel

Paddy

der ganze wagen war beim lacker. der war vorher braun und ist jetzt grau-beige. kann man auf den fotos schlecht erkennen. ich will ihn soweit im original zustand lassen deshalb lass ich auch die zeichen dran. bin nicht so der fan von cleanen  :wink: