• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Alles VW am 04.05.

Begonnen von Schobi, Mai 03, 2003, 16:31:44

« vorheriges - nächstes »

Schobi

Hallo hab gerade gehört, dass morgen( 04.05.) in Osnabrück wieder ein Treffen stattfindet. Wollt nur mal fragen, ob von hier au8ch jemand dort ist.

Infos unter //www.alles-vw.de
mfG. Schobi

Serum

mein cab ist noch nicht fertig, und außerdem muss ich arbeiten, aber acme wollte dahin, soweit ich weiß
Käse-Schinken-Latöfte-Burger

cab 90

ich wollte auch dahin, bin aber krank, so ein sch...

Schobi

Schade. Aber mal sehen, was da so geht oder abgeht. Ich fahr da mal hin und mach nen paar Bilder.
mfG. Schobi

Acme

Ich war da nen Bekannter hat mit seinem Cabbi sogar nen Pokal mitgenommen

meiner ist leider noch net fertig[/img]

Schobi

Ich bin auch dort gewesen. War meiner Meinung ganz gut, hab mir allerdings die Pokalverleihung nicht angetan- zu voll die Halle.
Bilder gibts  in kürze.
mfG. Schobi

Jeti

Holà!

Ich war auch da (komme aus der Nähe)...

Welches war Das Cab von Deinem Kumpel? Hab die Pokalverleihung nicht mitbekommen ... Musste vor den Bullen flüchten ...

Die ham da wieder derbe aufgeräumt ....
=(

Ich stelle später mal Fotos auf unsere HP ...

cab 90

vor den Bullen flüchten?? was hastn angestellt??

Jeti

Fahre ein Gewindefahrwerk und 14 Zöller ... das reicht, das die Dein Auto stillegen, weil ich keine 11cm Bodenfreiheit habe ...

Ich habe das Fahrwerk mit einer Bodenfreiheit von 5cm sogar in OS eingetragen bekommen und letzten Freitag noch TÜV bekommen ...

Aber Sonntag morgen haben die schon fleissig abgeschleppt ...

Acme

Jedes Jahr das gleiche in Osnabrück ... Damit mashen die das ganze Treffen kaputt ... Wenn man sich dagegen Rauxel anguckt , da leitet die Polizei locker denn Verkehr und verhält sich neutral bis frundlich

Das Cab von dem Bekannten war das in der Halle mit den Schmidt Th Line und dem Bildschirm

Jeti

moin moin!

Hab mal fotos vom Osnatreffen online gestellt:
klick hier

Es ist echt nicht auszuhalten in Osna - das ist immer dasselbe! Die sollen meinetwegen alle Autos die denen nicht passen wegschicken, anmahnen oder einen Platzverweis ausstellen, aber Abschleppen finde ich ne Sauerei ...

cab 90

coole Bilder, will dieses Jahr auch nach Castrop, mal sehn obs klappt...

derkohl

super Bilder dankeschön !!!! Hammer autos... !!! :D
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Jeti

:oops:  Danke!

In den nächsten Tagen kommen noch ein paar dazu ...

:idea: Wir werden in nächster Zeit mehrere Treffen anfahren - dann findet Ihr auf der Homepage noch mehr davon =) --> natürlich mit besonderem Augenmerk auf die Cabrios  :wink: