• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

1er Golf fabrikneu aus Südafrika

Begonnen von Classic Line 93, Januar 02, 2003, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Skatos

aba ich brauch eineeeeeeeeeeeeeeen !
Irgendwie hab ich jangst das er jeden moment auseinanderfällt....  :(
Golf 155 Cabrio -> schwarz -> bj 87 -> 70 kw -> JH / IC -> Classicline Lederausstattung -> Motor komplett im Ar***  :(  Suche Guten Mechaniker aus WIEN der mir hilft meinen Liebling wieder herzurichten !!! pls pls pls  :|

FloCab

na, wartet mal ab, jungs!

mein kumpel, der hat die gesamte (vermögende) verwandschaft dort unten. der fliegt in etwa 6 wochen runter. ich denke in der zwischenzeit kann man vorab alles klären. schreibt doch mal listenmäßig auf, was euch so interressiert. die buckeligen verwandten sollen dann alles in ruhe klären. sind ja germans, die können das wenn sie einen befehl kriegen.

Thyssen2k

willkommen flocab ;)

dann richte denen mal aus, daß die hier mal reinschauen sollen :D

vielleicht kann man direkt mit denen ein paar fragen klären, wenn die dazu bereit wären ...

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Skatos

Also.
Ich hätt gerne ein nagelneues Cabrio...
Die sollen den Dummen City golf einstellen und Cabbys herstellen...
Am besten gleich Linkslenker bitte :P
Golf 155 Cabrio -> schwarz -> bj 87 -> 70 kw -> JH / IC -> Classicline Lederausstattung -> Motor komplett im Ar***  :(  Suche Guten Mechaniker aus WIEN der mir hilft meinen Liebling wieder herzurichten !!! pls pls pls  :|

Thyssen2k

und mit vollausstattung...

dann nimm ich auch eins. *fg*
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

PIGOCA

Tach!
Interessant. Also ich hab das vor drei Jahren mal in der VW-Scene gelesen das die  noch hergestellt werden. Aber warum seit ihr so nass drauf? die werden doch nur als 4-türer hergestellt. Und ein billiges unterfangen wird das sicher nicht, und rein teile technisch, dürfte es sich auch nicht lohnen.

www.jensl.com

is doch wurscht ob rechts oder linkslenker ! ich bin bei FORD 6 wochen rechtslenker gefahren :) alles gewöhnungssache. aber das war wie beim käfer :) ein freund von mir hat zum abitur so einen aus mexiko bekommen. da lecken sich die leute heute die finger nach !
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::