• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Grillsaison ist eröffnet

Begonnen von Serum, Mai 08, 2003, 12:48:46

« vorheriges - nächstes »

Serum

Ich hab da auch mal mein Grill aufgebaut *lol*

ALT

Neu
Käse-Schinken-Latöfte-Burger

daxie

der hat ja löcher in der motorhaube...  :warum:
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

Emsländer-21

ulridos

neu ist gar nicht neu sondern älter  :P
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

cab 90

sieht aber gut aus, passt der alte 3geteilte eigendlich ohne was zu ändern auf den Einteiligen???

Serum

da drauf passt der bestimmt nicht *gg* hab den alten vorher abgemacht. bei dem neuen "alten" brauchst du so klippse (4stk) für das mittlere Teil und je 2 Schrauben für eine der beiden ecken. Die obere Schraube passt, bei der unteren muss ich ein bischen was basteln, den da wo die rein soll is ein großes Loch... aber alles kein Problem

cab 90

achso, den alten erst abmachen, stimmt hab ich gar nicht gewusst :haha: ;-)
Und der Tüv???Hat der ein Problem damit oder brauch man da keinen Tüvmann für?

Steffi87

Sieht suuuuuuuuper aus, vieeeeel besser als vorher :meinung:

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

Nase

Das obere Bild mit den Fliegen gefällt mir besser... :D
Warum ich nen Einser fahre?

Nun ja, Frauen mögen keine Dreier.

ulridos

TÜV?? wieso TÜV, iss orchinaal 80er Bj, also homologiert, habe auch so einen, nur rot umrandet, GTI.
Probs gibts höchstens bei Grillspoiler, weil die ABE da nur für Bj. - 84 ??(weiß nicht genau)geht und dann die DSW- Grills Serie waren...
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

cab 90

Abe bis 89....
Hab ich mir gedacht, das der Tüv nix sagt, war aber nicht sicher, weil der irgendwas an den Haltern gebastelt hat, deshalb...

Classic Line 93

@ Serum: haste an den Lufthutzen eigentlich auch was dran hängen oder sind die "show only"? Wenn was dran hängt: was denn?
und zum grill: sieht beides gut aus an dem auto... auch der alte... ohne VW zeichen sieht das arg brachial aus, bissl wie die alten dodge charger...

svengolf3cab

hey serum uii so isht er ja noch besser aus weiter so mein bester
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

Serum

also die Fliegens hab ich mir auf der Fahrt vom Grill-abholen mal mitgenommen, kost ja nix.
An den Hutzen hängt nix, das is nur Belüftung für den Motor (wenn denn endlich mal ein neuer reinkommt) :D

A.T.

Hat was! Seiht total gut aus mit dem neuen alten Grill!
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR