• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

NRW Treffen 18.5 Bilder

Begonnen von Ganeymed, Mai 18, 2003, 17:43:19

« vorheriges - nächstes »

Toscanafan

Hallo Leute....
Ich fands bei Euch Super!!! :D  :D  :D  :D
Echt schöne Bilder geworden und dieser Tag war echt genial!!!
Endlich mal Gleichgesinnte... Muss jetzt wohl einen Schreibkurs machen,damit ich hier im Forum mithalten kann,aber das schaff ich auch noch...

Muss gleich noch lernen... :(  :(

bot-ka18

:lol:

...und mach mal n foto von deiner "kiste" ins avatar!!!

cab 90

q toscana fan
hast du schon Pokale gewonnen mit deiner "Kiste" ?? :-)

Toscanafan

Hallo Cab... Also 2001 4.Platz Düren,2002 2.Platz Düren und  am 18. in Neuwied den 3.Platz... :D  Werde mal sehen was dieses Jahr so bringt, habe nächstes Jahr nicht viel Zeit... :(

Tomm155

Yo!
War Haaaaaaaaaaaaaaaaaaamer heute. Hat Spaß gemacht mit euch. Hoffe wir können das bald mal wiederholen. CIA Tom :D

cabdriver

hi kollegas,

schließe mich dem auch an, war super das Treffen !!!!!! Nette Leute, schöne Autos.... nur schade das ich nicht mehr mit nach Ansbach fahren konnte. so schön in einer Reihe, hoffe die Leute haben noch gut geschaut als ihr da vorgefahren seid.  

PS.: Wann is das nächste Treffen. Komme gerne wieder.

und auch schöne Fotos !!!!

cu
Chris

der.dan

Was das Video angeht werdet Ihr euch noch ein wenig gedulden müssen, daich erstens die Firewire-Karte noch nicht im PC habe und zweitens ich noch auf meinen neuen Rechner warte. (Fahre zur Zeit nen AMD K6 166, da dauert das bearbeiten nicht nur Stunden, sondern Wochen... :( ) Sobald sich da was getan hat, gibt's natürlich umgehend Meldung!

mfg, Dan
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

A.T.

@der.dan ist doch kein Problem! Bin auf jeden fall drauf gespannt!

@all meine Bilder gibt es hier zu sehen! Sind noch nicht alle.Insgesamt sind es 86 Stück mal sehen wann ich es schaffe die alle hochzuladen. Muss noch für einen Test lernen...
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

Serum

boah ich krieg zuviel, wenn ich die Bilder sehe  :shock: . Naja ich war erst um 4Uhr Morgends zuhause und hätte bestimmt um 12Uhr noch nicht mal fahren dürfen. Um 8Uhr war dann Platzregen, und ich hatte die Pellen noch nicht umgezogen. Da wars dann für mich gelaufen.. :(  :(  :(
Käse-Schinken-Latöfte-Burger

Ganeymed

@ Coalmine - Neuer Avatar? ;-)

ich hab ja nicht allein Bilder gemacht, bin mal auf die anderen gespannt.

War wirklich klasse, bis auf das was Elchubacca und der.dan
passiert ist. Aber Blech (bzw Plastik) ist ersetzbar.
Hauptsache euch is nix passiert. Mir ist ganz schön das Herz in die Hose
gerutscht. Weil es sich der Knall schlimmer angehört hat als letztendlich
war.

daxie

:shock: ....boooahh seid ihr alle fleißig...sind gerade erst nach hause gekommen......waren direkt von der autobahn zu unserem tanzkurs gefahren...hatten wir sogar zeitl. noch geschafft......das war was..und jetzt kommen wir gerade aus einer cocktailbar ...  :D ....sitze nun hier und staune....

das war ein schöööööööööner tag...  :group:  ..... na klar gibt es in düsseldorf..ganz in der nähe noch bessere bzw. nicht gesperrte  parkplätze als treffpunkt (innerhalb 1 km von ikea ...)

die fotos sind ja suuuupi.....unsere kommen noch..wenn sie was geworden sind... :wink: ...

von nem unfall hab ich gar nix mitbekommen :shock: ....ist wirklich alles ok ??... :onceldoc:  ....

irgendwie haben wir bbsniggyg (?) auf der autobahn verloren ??? hoffentlich ist er gut in velbert angekommen ....

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE für den tollen tag ...

:schreiben:
MEGAtreffen in "audistadt" ist bei uns mgl. am 1ten und 2ten WE im august ..

alles liebe und viele grüße

daxie & klaus
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

svengolf3cab

grumel hofent lich kan ich auch mal da bei sein :heul: immer diese maloche ich solte mal kündigen *gg*
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

der.dan

Ja, kannst beruhigt sein, Daxie. Ausser Kunststoffschaden ist zum Glück nichts passiert. Fast hätte es ja noch einen zweiten Unfall gegeben. Muß aber nochmal schaun ob ich den auch auf Video gebannt habe. Aber, BOT KA 18: Super Reaktion! :respekt:

###

Sven, wer wird denn gleich kündigen? Wo soll denn dann das Geld für Dein Cabrio kommen? ;) Kopf hoch, beim nächsten Treffen kannst Du bestimmt auch mitkommen!

###

So, gehe jetzt erstmal schlafen. - Sollte ja eigentlich mal meine Wohnung ein bischen aufräumen, aber irgendwie fehlt mir da die Motivation. :(
Gut's Nächtle allerseits. ;-)

mfg, Dan
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

coalmine

Zitat von: Ganeymed@ Coalmine - Neuer Avatar? ;-)

Ja, mein letztes war ja schon ein Jahr alt! Danke dür dieses Bild.

*vero*
Wo bleiben denn Eure Fotos??

Gruß
coalmine
Golf I Cabrio: MKB EX, 1,8 l; 2E2; Bj. 84
Jetta II: MKB RP; 1,8l; Monojetronic; Bj. 89

Keith

Servus!

Da meine Holde 213 :shock: Fotos gemacht hat,werde ich wohl heut nacht ne Nachtschicht einschieben müssen.

Will sagen ist in arbeit!

Gruss Keith

...sag doch einfach,wir fahren Golf!