• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

NRW Treffen 18.5 Bilder

Begonnen von Ganeymed, Mai 18, 2003, 17:43:19

« vorheriges - nächstes »

Ganeymed

Leider mußten ich meine Freundin und ich schon früh los.
Aber es hat aufjedenfall VIEL SPASS gemacht.

Sind viele Bilder, aber ich hab mich bemüht sie klein zu machen.

11 Uhr treffen beim IKEA

Nachdem sich allgemein der Hunger breitmachte, sind wir erstmal
in der Kolonne zum Burger King:

Als es dann anfing zu regnen, rannten plötzlich alle los
um die Verdecke zuzumachen. Das hätte man filmen müssen!!!

Nachdem wir alle satt waren und nach jeder menge "Benzingespräche" machten wir uns dann auf nach Asbach
Ein paar Cabbys vom Treffen in Asbach:

Alles im Allem ein sehr gelungener Tag.
HAT SPASS GEMACHT MIT EUCH!!!

icu2

So, aber ich kann einege Cabbys nicht zuordnen!!!

Ich bitte um Aufklärung!!!

Aber alles in allem sehr schöne Cabbys!!!

Bis denn...denn!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

Sunshine G.one

Und von wem ist das Cabby mit SU kennzeichen, das war doch vor kurzem erst in der zeitung.
Und das vorletzte auch aber das war wahrscheinlich vom Treffen.

derkohl

doch sehr schöne bilder !

aber wie der icu2 schon sagt nen kleine aufklärung wäre schön !!!
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

cab 90

wem isn das Cabrio mi "HX XX 119" ??
Und das "Su TM 7"?? Das war in der Wob oder Scene und auch in Neuwied aufm Treffen

A.T.

So ich bin auch wieder gut zuhause angekommen! Meine Bilder mache ich später rein habe ich jetzt keine Lust zu. War auf jeden Fall ein total gelungenes Treffen! Müssen wir bei gelegenheit auf jeden fall mal wiedeholen! War super mal ein paar gesichter hinter den Forumnamen zu sehen!
Also das "rosane"*g* ist vom toscanafan. Ja das war irgendwo dirn und auch in Neuwied. Aber den rest kann er ja selber schreiben.
Das HX XX ist vom cabdriver.
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

Elchubacca

2 bild A.t. ,keith,ich, littelwil,ganeymed,daxie(hoffedas war jetzt richtig geschrieben )
bild 3 vero ,dann es tut mir leid hab aber en gedächnishännger nich schlagen
bild 5 toskana fan
bild 9 colamine
so wer noch fragen hat stehlt sie wenn ich einen namen falsch hab haut nich so feste *grinz*
ach es fehlen noch auf den bildern Der.Dan(der mein cabby zum bumsen gern hat lol )bbsmiggyg(wer kann sich das merken (nich böes gemeint)und Tomm155 kommen aber noch wenn die anderen bilder kommen
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

Elchubacca

ha cabdriver das wars muss aber auch sagen war en fast gelungener tag sollten wir ofters mal machen  aber dann suchen wir en offenen parkplatz ne Keith aber such uns mall en paar trefen raus wie versprochen gelle UND KEITH *ERINNERUNG* NICH MEINE STOSSTANGE VERGESSEN *ERINNERUNG*
kann dan auch berügen nur die stossstange plat alles andere grade halt en deutsches marken produckt *grinz* UND an alle Molch is nich schwanger
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

coalmine

Moin!

Bin auch wieder heile zuhause angekommen!

War ein Super Treffen, freue mich auf das Große im August!! Fotos gibts von mir leider net, Batterie war mal wieder alle...

Gruß coalmine
Golf I Cabrio: MKB EX, 1,8 l; 2E2; Bj. 84
Jetta II: MKB RP; 1,8l; Monojetronic; Bj. 89

der.dan

Soo, mittlerweile bin ich auch wieder zu Hause angekommen. Ver*****, ich brauch ein neues Dach! Das jetzige wird vielleicht laut mit der Zeit.
###
Puh, da bin ich aber froh daß dem Cabrio vom Elchubacca nicht noch mehr passiert ist.
Aber eins muß man Dir lassen, die Farbe die Du dadrauf gemacht hast ist wirklich äusserst haftungsfreudig. Teilweise hat sie sogar die Heimfahrt überstanden. ;-)

Bin auch der Meinung das wir das mal wiederholen sollten.

mfg, Dan
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

cab 90

@ Elchi hattest du nen Unfall???

der.dan

Hm, ich glaube das kann ich auch beantworten: Jepp, er hatte. Und ich auch - mit ihm. :-(

Sind bei Burger King los, Kolonne - dann musste Elchubacca an einer Ampel verkehrsbedingt scharf bremsen. Das hab ich dann auch versucht. Dummerweise bin ich dann auf ihn draufgerutscht. Hat zum Glück aber "nur" seine Stoßstange erwischt.
OK, meine auch, aber bei der ist das zur Zeit eh nicht weiter schlimm...

mfg, Dan
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

cab 90

@ der.dan hast du immernoch den Frontschaden, den du mal hier im Forum gezeigt hast??

der.dan

Jepp. Habe ich noch. Wie's zur Zeit aussieht kannst Du in der Galerie unter "1993 Golf I Cabrio Acapulco + Unfallschaden........" nachgucken...

mfg, Dan

A.T.

@der.dan gibts das Video eigentlich auch online oder per mail oder so?
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR