• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

*Update* 2.06.2003 Neue Fotos von meinem Erdbeerkörbchen

Begonnen von Ralfiboy155, Juni 02, 2003, 15:28:13

« vorheriges - nächstes »

aLäX

Ralfi: der schwarze ring um deinen Tankdeckel iss doch der originale von vw, oda ?
Wenn ja, poste mir mal bitte die Teilenummer, mein VW-Dealer findet den garnich mehr ;)
THX

Ralfiboy155

Zitat von: aLäXRalfi: der schwarze ring um deinen Tankdeckel iss doch der originale von vw, oda ?
Wenn ja, poste mir mal bitte die Teilenummer, mein VW-Dealer findet den garnich mehr ;)
THX

Ja, das ist der originale von VW, ich schau mal Morgen nach der Teilenummer. Hoffentlich finde ich die  :?

aLäX

wäre super, ich kann meinen blanken Aluring nimmer sehn ;)
Iss der eigentlich aus Kunststoff oder Metall ?

Ralfiboy155

Zitat von: aLäXwäre super, ich kann meinen blanken Aluring nimmer sehn ;)
Iss der eigentlich aus Kunststoff oder Metall ?

No Problem, der ist aus Metall.

Michi

Sehr schönes Auto!
Nur hinten die breiten Reifen gefallen mit net. Ich stehe nicht so auf Tiefbettfelgen!

der.dan

Hi.

Die einzige Nummer die ich gefunden habe und die passen könnte lautet "171 201 681 D", sollte maximal 2 € kosten.

mfg, Dan
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

aLäX

dan: das iss aber meiner Meinung nach bloss dieser Aufkleber der die 3 Schrauben des Einfüllstutzens abdeckt.
ich brauch den Ring wie beim DTM Deckel, nur das der in schwarz ist und ein Originalteil.
gruß

Ralfiboy155

So, ich habe mal meinen Schutzring um den Tankdeckel abgebaut. Ich kann aber leider keine Teilenummer darauf finden. Ich habe mir das Teil von beiden Seiten angesehen,ich habe gedacht das da entweder eine Teilenummer eingestanzt oder ein Aufkleber drauf ist. Doch leider war meine Suche nicht von Erfolg gekrönt. Sorry aLäX !!  :(  :(

der.dan

Hi aLäX.

So was in der Art habe ich schon befürchtet. Nur ist das von mir angegebene Teil das einzige was dem Bild nach auf Deine Beschreibung passen würde. :-(

mfg, Dan
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

aLäX

son mist ;)
naja, dann werd ich mal meinen teiledealer ausquetschen gehen bzw. meinen Ring notfalls lackieren.
Danke für Eure Bemühungen.
gruß
al

aLäX

son mist ;)
naja, dann werd ich mal meinen teiledealer ausquetschen gehen bzw. meinen Ring notfalls lackieren.
Danke für Eure Bemühungen.
gruß
al