• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

*Update* 2.06.2003 Neue Fotos von meinem Erdbeerkörbchen

Begonnen von Ralfiboy155, Juni 02, 2003, 15:28:13

« vorheriges - nächstes »

Ralfiboy155

TTWarlock

schick schick schick... besonders das schildchen am handschuhfach :)

und ich will die zierleisten :(

aber irgendwie hast du die fotos etwas schlecht verkleinert ... oder täuscht das???? das auto sieht etwas zusammen gestaucht aus

Ralfiboy155

Zitat von: TTWarlock

aber irgendwie hast du die fotos etwas schlecht verkleinert ... oder täuscht das???? das auto sieht etwas zusammen gestaucht aus

Ich weiß nicht, bei mir sehen die Fotos eigentlich gut aus . :D  :D

cab 90

Sieht direkt ganz anderst aus mit dem Grillspoiler, sehr schön!!!

Ralfiboy155

Zitat von: cab 90Sieht direkt ganz anderst aus mit dem Grillspoiler, sehr schön!!!

:wink:  :wink:  :wink:  :wink:  :wink:  :wink:  :wink:  :wink:  :wink:

derkohl

doch sehr schön !!! gefällt mir sehr gut !!!! paßt alles gut zusammen an deinem Cab. !

*edit woher hast du den ESD ????? ist das son ding von ebay ??? Schicke scheinwerfer !*G*
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Ralfiboy155

Zitat von: derkohldoch sehr schön !!! gefällt mir sehr gut !!!! paßt alles gut zusammen an deinem Cab. !

*edit woher hast du den ESD ????? ist das son ding von ebay ???

Jawoll, das ist so ein Ding von Ebay  :lol:

Zitat von: derkohl

*Schicke scheinwerfer !*G*

Ich hatte ja ein prima Vorbild !  :wink:  :)  :wink:

jokercabby

Schaut gut aus  :)

Wie hast Du die Folie (vordere Scheiben) über den TÜV bekommen? Würde meinem "Blauen" bestimmt auch gut zu Gesicht stehen!

Gruß
Jokercabby

svengolf3cab

---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

Ralfiboy155

Zitat von: jokercabbySchaut gut aus  :)

Wie hast Du die Folie (vordere Scheiben) über den TÜV bekommen?

Gruß
Jokercabby

Ich bin mit runtergekurbelten Seitenscheiben beim Tüv vorgerollt  :wink:

crazy_horst155

Sehr schön!!!

Eigentlich mag ich rot ja nicht so, aber das Cabrio sieht wirklich top aus - Gratulation.

Aber etwas zu meckern habe ich natürlich trotzdem: Das Auto ist so gelungen, warum kaufst Du Dir nicht mal schöne Fußmatten?? Kosten in unaufdringlichschwarz bei VW 45 Geld.
Ciao....

Sascha

Tomm155

Yo!
Top!!!!!
Sieht klasse aus. 16" gefallen mir aufm einser echt immer mehr. :mrgreen:

Ralfiboy155

Zitat von: crazy_horst155Sehr schön!!!

Aber etwas zu meckern habe ich natürlich trotzdem: Das Auto ist so gelungen, warum kaufst Du Dir nicht mal schöne Fußmatten?? Kosten in unaufdringlichschwarz bei VW 45 Geld.

Hallo crazy_horst155, ich nehme das nicht als meckern :) , sondern als konstruktive Kritik  :wink: . Ich mach mich mal nachher auf dem Weg zu meinem VW- Händler und besorge mir ein paar ordentliche Fußmatten  :wink:

Niejoe

Wie bekommst du die seitenscheiben denn runter mit den Boxen?
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Ralfiboy155

Zitat von: NiejoeWie bekommst du die seitenscheiben denn runter mit den Boxen?

Hand an die Kurbel und drehen  :lol: Das wirkt nur auf den Fotos so als ob der Platz zum drehen der Fensterkurbel nicht ausreicht. Das funktioniert aber einwandfrei  8)