• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Bilder 24h Rennen Grüne Hölle

Begonnen von cab 90, Juni 02, 2003, 22:11:12

« vorheriges - nächstes »

cab 90

Mahlzeit! Hier der Link zu paar von den 98 Bildern die ich gemacht habe:

http://webspace-empire.de/marcgelhardt/

achso, bin der fertige mit dem adidas Tshirt, Bild is von Sonntag Morgen nach dem Saufen :-)

ulridos

boah ist der Webspace schnell.... oder sind das Bitmaps ???

Wo warst Du??? Sieht nach Pflanzgarten aus...oder ?
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

derkohl

Zitat von: ulridosboah ist der Webspace schnell....

:dito:    :(
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

TTWarlock

sind jpgs steht da zumindest :)

aber ich frag mich wie oft du nur die strasse fotografiert hast und die autos schon weg waren :p

derkohl

*wartungeduldig* man das dauert ! *G* bis zu den bilder bin ich noch nicht gekommen ! :?
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

cab 90

weiß auch nicht warum der MIst so lange dauert, bilder sind max. 100 Kb groß und 650x488 Pixel und Jpeg.
Ja is Pflanzgarten.
Ab und zu hab ich kein Auto getroffen ;-)

ulridos

dann haste wahrscheinlich rechter Hand Kumpels von mir mitfotografiert :D
Stehen jedes Jahr da, ich nicht sooft :?  habe leider nie Zeit :|  heul

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

cab 90

find Pflanzgarten aber nicht besonders Spektakulär, keine Unfälle keine guten Überholmanöver und nix, denke nächstes Jahr fahren wir entweder Hohe Acht ,Hatzebach oder Brünnchen (da wollten wir eigendlich hin, aber Campingplatz war überfüllt deshalb sind wir eins weiter).

ulridos

Brünnchen ist immer überfüllt. Aber da läufst vom Pflanzg. doch nur 5-10 min hin (je nach Promille)

cab 90

ja, aber wenn du zuviele Promille zu dir genommen hast, kann es auch vorkommen, das du den weg zum Brünchen gar nicht erst findest :lol: