• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

und nun mal meiner (Dank Steffi87)

Begonnen von grandi, Juni 05, 2003, 22:32:24

« vorheriges - nächstes »

Steffi87

Ne, hab 12(kann aber nur 10 in einem Thread packen), musste die aber nochma wegnehmen, waren zu groß, ich bearbeite die grad und stell sie dann rein ;)

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

Steffi87

So, jetzt aber:

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

Steffi87

ulridos

Potzblitz, alles geleckt sauber !!!:D

Schick....
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

cab 90

derkohl

könnt ja glatt nen neuer sein wenn man den kilometerstand nicht sehen würde ! *G* doch das nennt man sauber ! :D  gefällt mir ! aber irgendwie noch zu orginal.....
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

spiti-jc

so ein Grillspoiler wie "derKohl" hat, würde besser aussehen, ohne ausgeschnittene Fernscheinwerfer. Ansonsten, traumhaft.
Ist wirklich die schönste Farbkombination des Einsers, nur der bordauxrote kann da noch mithalten 8)
Gruß André

svengolf3cab

die inene austattung gefält mir gut
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

4gewinnt

Mhhhh... sehr schönes cabbie...
ich finde nur alle diese grillspoiler nicht so doll... den würde ich persöhnlich ganz abnehmen...
sehr schöne felgen, sehr schöne innenausstattung, feines cabbie...
das ganze in dunkelblau metallic *träum*

crazy_horst155

Classic Line...........ein Klassiker

Schön!!!!!!
Ciao....

Sascha

MyGolfCabrio

find ich auch hübsch.
Würd ich auch sofort nehmen.
Dieses Leder (träum)...
VW-Grüße
Horst

Golf 1 Cabrio / Bj91 / 2.0-16V im Umbau / Sondermodell Etienne-Aigner
MKB:9A / GKB:4T / FW:40erH&R+Konigelb

grandi

@all:
Danke für`s Lob.
Der Lack ist aber alles andere als in Ordnung, sieht auf den Bildern nur wie neu aus. Wird wohl im nächsten Jahr komplett neu lackiert (natürlich in der gleichen Farbe).
# Grandi #

vero

Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

TTWarlock

finde ihn auch super...

nur mit der innen ausstattung kann ich mich nicht anfreunden... ich weis echt nicht was ihr alle an leder so toll findet (am auto versteht sich)

im sommer verbrennt man sich den ar*** und mit kurzen klamotten klebt man nach 3 minuten auf den sitzten fest... nix für mich :)

4gewinnt

hmmm ich wusste garnicht das beiges leder genauso heiss wird wie schwarzes... hab ich da net richtig aufgepasst oder der ttwarlock
:?:  :|  :?