• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

und nun mal meiner (Dank Steffi87)

Begonnen von grandi, Juni 05, 2003, 22:32:24

« vorheriges - nächstes »

grandi

# Grandi #

der.dan

Ui! Schick! Und so schön gepflegt. Nehm' ich sofort! ;-)

Schickes cabrio fährst Du da. Kompliment!

mfg, Dan
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

Keith

Servus!

Kann mich da dem dan nur anschliessen!

Respekt!

Warum warst du nie auch nur auf einem Treffen der NRW-Fraktion dabei?

Gruss Keith

...sag doch einfach,wir fahren Golf!

grandi

Classik Line, 2H 72 kW/98PS
Classik-green-perleffekt, Le Castellet Alu`s mit 195/55 15, Servo, beige Lederausstattung, Sitzheizung, Blaupunkt Woodstock mit 10er Wechsler (Asbach-Uralt aber sehr gut), elekt. Antenne, Grillspoiler, schwarze Seiten- und Frontblinker, rote Rückleuchten, ansonsten original.
EZ: 01.06.1992
seit 01.05.2002 in meinem Besitz (vom Volkswagen Zentrum Bochum gekauft)
94.000km als ich Ihn gekauft habe, aktuell 97.500km
Saisonkennzeichen 04-10
Hat seit dem 01.05.02 keinen Tropfen Regen abbekommen.
# Grandi #

Ralfiboy155

Das Cabrio gefällt mir auch sehr gut, topgepflegtes Modell ! Eine kleine Sache stört mich aber an deinem Auto, ich mag keine Nummernschildverstärker  :wink: sorry.

P.S: Steffi87 ist schon 'ne Gute  :wink:

grandi

@Keith:
Konnte  beide Male leider nicht, sorry!

@Ralfiboy:
kommen nächste Woche weg, hab morgen meinen letzten Arbeitstag, dann 4 Wochen Urlaub (die ersten 2 zu Hause)
# Grandi #

Michi

Das nenn ich mal ein gepflegtes Auto :respekt:  :bindafür:

Niejoe

Aber allerdings... Der Motoraum auch voll sauber..
sehen aus wie VW - Prospekt Fotos...

Kleine Anregung: Grillspoiler mal abnehmen... sieht viel Frischer aus, wie ich finde. Wenn nicht, machst du halt die 2 Schrauben wieder dran  :wink:
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

derkohl

Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

ulridos

jo, webspace ausgefallen, nix zu sehen
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

grandi

stimmt, Webspace ist ausgefallen
werde das heute Abend mal wieder in Ordnung bringen.
# Grandi #

Steffi87

Also, Auto gefällt mir auch seeeeeeehr gut :D

Zum Webspace: Glaub net, dass der ausgefallen ist, meine Bilder funzen nämlich alle  :? Grandi, hast du die vielleicht ausversehen gelöscht, bzw. irgendwie umbenannt, oder sonst irgendwas verändert?

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

grandi

@ Steffi
hab nix verändert, habe in 1 Stunde Feierabend und dann werde ich zu Hause mal gucken, woran es liegt.
Ansonsten wäre es nett von Dir, wenn Du die Bilder mal reinstellen könntest?! *ganzliebfrag*
# Grandi #

Steffi87

Hmmmm, ob ich das mache? :gruebel:

Na gut ;) Aber erstma nach dem Fehler suchen, ich HASSE das, wenn ich nich weiß, worans liegt......kannst dich ja nachher nochmal melden, dann schaun mer mal.... :)

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

grandi

Danke Steffi!
hatte ich Dir nur 10 Bilder geschickt? Waren doch 12?
# Grandi #