• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Der "Hochzeits Cabbi"

Begonnen von cabbi, Juni 08, 2003, 22:23:09

« vorheriges - nächstes »

cabbi

Hallo zusammen,

gestern hat ein Kumpel geheiratet, schon vor ein paar Monaten hat er mich gefragt ob ich denn das Brautauto fahren möchte.

Da konnte ich natürlich nicht nein sagen, hoffte nur auf gutes Wetter- und das hatten wir am Samstag auch, strahlender Sonnenschein, Autokolonne zur Kirche und danach zur Hochzeitsfeier. War wirklich superschön.

Die Bilder von meinem geschmückten Cabbi wollte ich euch nicht vorenthalten:

P.S. Das auf dem Foto ist nicht die Braut sondern meine Freundin. [/img]

bot-ka18

hübsch, besonders deine freundin!  :wink:

ach ja, sieht echt besser aus mit dem lackierten grill!

cab 90

echt schön deine Freundin ääh dein Auto ;-)

derkohl

:shock:  uuuuuuuuiiiii !!!! und das schon am frühen Morgen..... :D

doch sehr schön das ganze !!!!
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

svengolf3cab

schönes besteck war bestimt nicht billig *gg*

past gut zum cab hehe wan is es bei euch zwei so weit  :wink:
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

Rock

sieht echt klasse aus! haste den selbst geschmückt?

cabbi

erstmal Danke für die Blumen ;-)

Der wurde von der Gärtnerei so geschmückt. Glaubt man nicht aber das kostet ein schweinegeld, das bisschen grün...

Emsländer-21

Respekt! Cooler Wagen und hübsche Freundin.
Wolln wir mal hoffen, das es keine Matrix gibt!  :D  8)

A.T.

Auto sieht wirklich sehr gut aus! Habe als meine Schwester geheiratet hat mal den Schmuck vom Hochzeitsauto auf mein Cabrio gepackt, zum Teil wenigstens, aber an deins reicht es nicht ran! Na ja war ja auch nicht drauf abgestimmt... Auf jeden Fall schönes Auto!

@Emsländer-21 warum soll es die nicht geben? Wenn man sie beherschen kann? So ein Kuchen würde ich auch gerne Schreiben!*ggg* Dann noch ein Paar andere nette veränderungen... Mhhh! Wäre echt nicht schlecht! Vor allem könntest du mit ein bisschen Programmieren den Cab so machen wie du es willst! *träum* Und erst alle andern Möglichkeiten*ggg* Das wäre doch mal cool! Haltet mich jetzt blos nicht für einen Spinner *ggg*
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

Niejoe

Ich könnte euch erzählen wie der 3te Teil ausgeht... aber das wollt ihr ja bestimmt net.

Wenn soetwas gemacht wird, bekommt die Motorhaube irgendeinen Schutz? Oder haste ein - zwei Kratzer eingebüßt?
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Little Wil

Also bei uns wurde das mit Magnetmatten befestigt. Gab null Kratzer. Allerdings muß man dran denken die Stellen, wo die Matten hinkommen dürfen nicht frisch poliert sein, sonst hält es nicht.
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***