• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Türgriffe

Begonnen von derkohl, Juni 09, 2003, 17:22:41

« vorheriges - nächstes »

der.dan

Hi.

Die Griffe vom Passat (32B) passen ebenso wie die vom Golf I/II.

mfg, Dan
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

derkohl

super danke euch ! sehen ja auch identisch aus... werde euch dann mal das fertige ergebnis posten falls das was wird !......last euch überraschen
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

pedipetersen

Hi,

wenn ich mir andere Türgriffe einbaue (oder es machen lassen werde), muss ich dann nur die Schalen und die Einschweißbleche kaufen und kann es dann umbauen, oder muss ich dazu noch die ganze Mechanik mithaben? Möchte mir Audi 80- oder A4-Türgriffe (passen die überhaupt?)ohne Schloss einbauen...
Ich brauche mehr Details...

derkohl

also selbyst gemacht habs ich das nochnicht... aber du brauchst auf jeden fall das einschweißblech und den Griff....einschweißen und dann die Tür neu lackieren....und dann mußte noch den mechanismus innen umbauen damit die Tür auch aufgeht !
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

pedipetersen

...muss ich dann nur etwas an der vorhandenen Mechanik vom Golf-Türschloss umbauen, oder wird da auch zusätzlich was Neues (vom Audi-Schloss)  für die Mechanik zum Einbau benötigt?

Niejoe

Hi peddi... denke ma du reist den alten ersteinmal raus und dannn schweist du das beue Blech ein... ( Zinnen net vergessen)... dann kloppst du das teil einfach rein und die probs die du dabei erleidest, wirst du schon lösen..denke ich...

Ps:nur ein tip, bzw link der dir weiterhelfen kann...

@all: Zu leichtsinnig?
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

pedipetersen

So,

jetzt muss ich das Thema noch einmal aufschnappen, denn: Es wäre zwar kein Problem mit dem Schweißen (mein Onkel kann das)! Allerdings habe ich gerade einen Anruf bekommen, das passt von der Mechanik innen nicht. Und die Umbauanleitung gibt hier auch nur Aufschluß über das Schweißen...
Kann mir also jemand mehr zu der Anfertigung eines neuen Türgestänges sagen?

Bin dankbar für jede weitere Hilfe...