• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Türgriffe

Begonnen von derkohl, Juni 09, 2003, 17:22:41

« vorheriges - nächstes »

derkohl

Sagt mal beim 1ser Cab wo drückt der Mechanismus der Türgriffe hin ? Nach innen ?! Oder ?! sagt mir bitte das die nach innen drücken !!! :wink:
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Projekt155

versteh deine frage nicht.... meinst du wenn man die türschnalle von aussen betätigt oder was?
greets Deude
------------------------------------------------------------------
Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/

crazy_horst155

Also ich glaube, daß die nach unten drücken,oder???
Ciao....

Sascha

derkohl

also ich meinte die Nase der Türöffner außen ! wohin drückt die nase von denen ?
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

ulridos

unten, eindeutig unten
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

derkohl

F*** naja mal sehen vielleicht passen se ja doch ! wenn nicht dann hab ich welche zum verkauf ! warten ich der dinge die da kommen..... :lol:

Gruß Daniel

91er-Cabrio

hi!

also beim Cabby haben wir die Griffe mit der Umlenkmechanik, also bei Betätigung wird eindeutig nach unten gedrückt....

hab auch schon mal versucht die alten 1er Griffe umzubauen damit sie nach unten drücken....

mir is leider nicht gelungen.... :(
hoffe du hast mehr glück.... :D

ciao,
91er!
Die einzige Gemeinsamkeit von REICH und ARM......

=> beide stehen auf GOLF......... :lol:  :lol:

Projekt155

mein bruder hat die mal umgebaut mit meim dad so weit ich weiß...
greets Deude
------------------------------------------------------------------
Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/

derkohl

hei deude kannst du deinen Bruder mal fragen falls ich das im laufe der woche nicht hinbekomme..... ich werd erstmal versuchen wenns nicht klappt mel dich mich nochmal !

Gruß Daniel

Typ 53

8) wenn es nicht klappt einfach die anderen schließplatten ,mit dem alten sytem einbauen!
Wissen ist Macht,aber es gibt viele ohnmächtige!
Schaut mal unter https://www.fotos.web.de/roger_55 nach Bildern
Sowie Kohlefaserteile !!!
Anfr.Kohlet. Danielsei@web.de+0178/4487661!
Siehe auch www.CREATIV-CAR-DESIGN.DE

derkohl

@typ53: du meinst den "schnapper" der Tür wenn ich ich den hätte wäre das ja auch nicht so der aufwand denke ich mir.....abe ich habe nur den Türgriff ! :?

Gruß Daniel

ulridos

dann schau mal aufm Schrott. Ich glaube der Passat - 84 hatte auch die nach hinten zu drückenden.....

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

derkohl

ja habe die Griffe gerade bekommen ! paßt defninitiv nicht... schade ! umbau kannst auch verbrennen ! werde am we mal aufm schrott nach nem Schloß schauen wenn nicht werden die wieder verkauft ! :?

Gruß Daniel

derkohl

Sagt mal sind die Türgrife von Golf 2 identisch mit denen des Golf 1 Cabrios  ? ich meine von der Größe ? Müßte doch alles gleich sein - Passat, Golf 1-2, usw. ODER ? Der mechanismus ist mir egal meine die außenmaße ?!  :?  Brauche hilfe schnell !!! :D

Gruß Daniel

ulridos

Also Golf2 Griffe passen