• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Autokino Gravenbruch 14.06-OLD SCHOOL

Begonnen von Nase, Juni 10, 2003, 13:32:36

« vorheriges - nächstes »

Nase

Ok, ich glaub das Wetter hält.

Treffen wäre gegen 20 Uhr in Hanau, wenns recht ist.

Danach bisserl Biergarten und dann je nach Laune um 22 Uhr oder um 23 Uhr ins Autokino.

Oder?
Warum ich nen Einser fahre?

Nun ja, Frauen mögen keine Dreier.

* Scratter *

@ nase  ---  also ich bin zu 98% dabei   :lol:

aber am SA läuft nicht mehr Old School  :!:

Dort ist am 14.06.  ein Sommerspecial und zwar :

Beginn: 19:00 Uhr Heute Samstag den 14.06.03 findet ab 19:00 Uhr das 1. Saturday night DRIVE IN Festival mit Überraschungsfilmen statt.

Dort wollte ich sowieso hin ...   ---   also vielleicht sieht man sich dort  :?:

Stehe eigentlich immer in der Reihe vorm Vorführhaus.   :wink:

Nase

Achwas, ich hab doch extra ein Programm geholt. Da werd ich gleich nochmal drüberschauen, oder hast Du da nen Link?

* Scratter *

@ nase   - - -    unter www.autokino-deutschland.de   einfach Frankfurt (Gravenbruch) auswählen, da hast Du dann immer das Programm und mußt Dir nicht eins holen.    :wink:

Ist auch noch für andere hier im Forum interessant, es gibt ja einige in Deutschland ....

Nase

Stimmt, ich habs auch gerade im Programm gefunden, da ist der 14, ausgelassen und es wird nicht gerade gross daruf hingewiesen.

Macht aber nichts, findet trotzdem statt. Dann halt ab 19.00Uhr paddy im Autokino mit zwei anschliessenden Überraschungsfilmen.

* Scratter *

@all --- und wer kommt jetzt außer nase und meiner Wenigkeit  :?:

Ich gehe aber davon aus, daß es dort sehr sehr voll werden wird, wenn das Wetter mitspielt ....    :lol:

Deswegen müssen wir halt mal schauen wegen dem treffen und so ...  :wink:

Nase

Noch vier aus dem anderen Forum und mindestens noch zwei Freunde von mir.

* Scratter *

@ nase  ---  ich war da  :wink:

und Du  :?:  Angst gehabt das Du naß wirst  :lol:

Nase

Nein, wir hatten nicht grosse Lust die Filme Boogie Nights und Studio 54 zu sehen.

Erzähl mal, was da so gelaufen ist, ich hab was BBQ gehört.

Bald soll Agenten-Nacht sein.

* Scratter *

also ...

es gab : HR3 XXL mit DJ und Liveübertragung, ein grosses RED Bull Zelt, FORD Promotion mit Verlosung einer Digicam, Bierwagen, Steaks wurden gegrillt, 2 Rollergirls (mit knappem Röckchen).   :lol:

Zwischen den beiden (ned so tollen Filmen) gab es noch eine Feuershow.

Naja war ganz OK ---  nur viel zu wenig los da wegen dem Wetter und den beiden Filmen, aber bei den nächsten 3 Partys kommen ja bessere Filme ala Terminator 3, Catch me if you can, 3 Engel für Charlie, etc.