• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Internationales Cabrio Forum Bzw. internationale Cabrio Tref

Begonnen von Lonni24, Juni 10, 2003, 14:35:48

« vorheriges - nächstes »

Lonni24

Hallo leute.

Wir machen gerade ein internationales Cabrio Forum. Damit wir auch internationale treffen machen können bzw. erfahrungen sammeln.

Das gute daran ist dass man in anderen laender bekannte hat. Ein Beispiel, ich selber bin aus Ungarn und musste mal nach Hamburg fliegen das hab ich aufs Forum geschrieben. Dann hat mir ein ebenfalls Cabrio liebhaber angeboten dass er mich vom Flughafen abholt, was natürlich toll war. und angenehm, das ist schon mal ein guter Grund euch einzuloggen. Im Grunde ist das Forum genau das Gleiche wie dieses hier also wird es keine grossen probleme geben beim registrieren. Die Seite ist zwar auf Französisch, aber nachdem registrieren kann man es auf Derutsch umstellen.

http://www.egf.be/forum/index.php

Das ist die Seite. schaut mal vorbei. Es ist nicht alles auf Französisch, es gibt einige Deutsche und Englische themen. und ich hoffe ihr öffnet noch einige.

TTWarlock

Lonni24

Hoffentlich war sie überzeugend. Aber eigentlich ist es ja keine Werbung sonst würde es ja was kosten.

cab 90

och nee, ein Forum reicht mir eigendlich, die Reden da bestimmt alle Englisch oder noch schlimmer Französisch, da hab ich kein Bock drauf

Lonni24

Na ja mir gefaellt es deshalb, weil ich lange franz, gelernt habe und jetzt übe ich wieder damit ich es nicht vergesse.

TTWarlock

hatte nie französich...

aber wenn ich mit na französin duschen will weis ich das dusche la dush oder so heist :)

Lonni24

Aber die beste anmache ist noch immer. Voulez vous coucher avec moi

TTWarlock

Steffi87

Jipp.....eindeutig zu plump.......den würd ich sofort sonst wohin schicken, wenn mir einer so ankäm   :nein:

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

Lonni24

Aber auf Französisch klingt es doch gar nicht so plump.

Naja Steffi ich mache sonst nie solche bemerkungen.

Steffi87

Zitat von: Lonni24Aber auf Französisch klingt es doch gar nicht so plump.
Naja.......auf Französisch klingt das vielleicht ja wirklich noch ganz nett, für die, die kein Französisch können, weil in französisch ja irgendwie alles schön klingt.... *gg*

Zitat von: Lonni24Naja Steffi ich mache sonst nie solche bemerkungen
*gg*...jaja, das musste ja jetzt kommen ;) Aber ich bin ja net so, und glaub dir mal  ;)

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

TTWarlock

ich würde steffie fragen ob wir zusammen duschen haha :)

da würd sie bestimmt drauf eingehen :P