• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

mein Cabrio nach Fahrwerkseinbau ...

Begonnen von john.duke, Juni 13, 2003, 18:32:38

« vorheriges - nächstes »

john.duke

derkohl

Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

john.duke

Weitec Gewindefahrwerk (VA & HA mit Gewindeverstellung)

Ralfiboy155

Das sieht gut aus, gefällt mir ! :wink:

crazy_horst155

Tolle Fotos, tolles Auto!!!

Das Fahrwerk ist auch sehr gut. Steht im Gutachten eigentlich immer noch KW???

Dreh' doch jeweils noch 2cm runter - dann ist es perfekt - und somit hat sich das Schraubi auch gelohnt!!
Ciao....

Sascha

john.duke

Wuerd schon gern noch a bissle runterdrehn, hab so an vorne 3cm und hinten 1cm gedacht. Der Grund wieso ich mich eigentlich fuer ein Gewindefahrwerk entschieden hab ist, dass ich das Fahrwerk optimal auf meine Garageneinfahrt einstellen kann. Mit der Einstellung wie auf'm Bild, komm ich gerade so in meine Garage, also mit verstellen ist nix mehr drin.
Als ich vorletzte Woche am Woerthersee war, hatte ich's vorne nochmal 2cm tiefer als auf den Bildern, davon hab ich aber leider keine Bilder gemacht

john.duke

crazy_horst155

Ich fahre immer auf zugeschnitten Arbeitsplatten in die Garage, weil der Pömpel für das Garagenschloß sonst die Ölwanne killt  :lol:

Geht alles, aber für jeden Tag wäre mir das auch zu lästig!!!!
Ciao....

Sascha

john.duke

hab doch auch schon Platten dran liegen, sonst wuerde ich noch nicht einmal mit dem Serienfahrwerk in die Garage kommen.
Das Problem liegt bei mir aber auf Hoehe der Schwellers, da geht es extrem knapp her (2mm).

john.duke

cab 90

ja, sieht echt gut aus das Auto!!!

crazy_horst155

Dann hast Du wohl eher 'ne Tiefgarage,oder??

Meine ist ebenerdig.

Aber mal abgesehen davon, sieht Dein Wagen auch in der "Höhe" (konnte ich mir nicht verkneifen  :D ) toll aus. Und die technischen Vorteile durch das Fahrwerk sind nicht von der Hand zu weisen. Was nicht geht, geht eben nicht!!!!
Ciao....

Sascha

Keith

Servus!

Schön,schön...fürn dreier... :D!

Nee,im ernst,gefällt mir!

Gruss Keith

...sag doch einfach,wir fahren Golf!