• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Hier endlich mein 3er cab!

Begonnen von Rock, Juni 15, 2003, 15:07:35

« vorheriges - nächstes »

Rock

sooo ich hoffe die bilder sin nich zu gross :)
das is mein über alles geliebtes cab, wird aber noch einiges dran gemacht is halt erst neu mit nem schweren unfall gekauft worden und wir haben ihn neu lackiert, sowie 4er scheinwerfer,neue  felgen, reifen ect.

icu2

Chic, chic, chic!!!

Noch andere Rückleuchten und etwas tiefer und dann ist es ein schönes, dezentes Cabby!!! Weiter so!!!

Bis denn...denn!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

svengolf3cab

nettes cab was siend den das für felgen ??
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

Rock

thx! klar kommt der noch tiefer *gg*  die felgen sin 16" von Rial.

4gewinnt

sieht sehr sehr fein aus!!!

cab 90

sieht gut aus, bis halt die Rückleuchten und die Höhe vom Auto, wie icu gesagt hat, aber wenn du das ja noch machst, dann Daumen hoch ;-)

Rock

bot-ka18

warum haste nicht die zierleisten, türgriffe, spoiler und grill mit gemacht, wenn der lackierer eh dran war?

Rock

wir haben ne eigen lackierkabine :D

und ich wollte das auto unbedingt bis freitag fertig haben ( musste da wech) da musste alles schnell gehn weils ehct eng war

Ralfiboy155

Ja doch, mag ich auch leiden. Aber wie meine Vorredner schon gesagt haben : Tiefer müßte er noch und die Nummernschildverstärker mag ich nicht leiden.

Anonymous

Die Felgen sind schön. Die gleichen kommen in 7,5X16 mit 205/45-16 auf mein 1erCab

Rock

die nummernschild verstärker sin werbung für meinen dad seine firma das muss schon sein ;)

jokercabby

Schöne Farbe!!!  :D  Ich würde neben den bereits erwähnten Dingen auch noch die Seitenblinker & vorderen Blinker tauschen.

Gruß
Jokercabby

A.T.

Alles in allem sehr schön für einen 3er!*g* Noch die Sachen machen die schon erwähnt wurden...
Auf der einen Seite fehlt die Nabenabdeckung, oder habe ich einen knick in der Optik? Als kleiner Tip die originalen von VW passen sicher auch!
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

Rock

is eben noch einiges zu tun abe rcich war so froh das es endlich fahrbereit wurde das ichs euch eben ma zeigen musste ;) leider erkennt man kaum das ich nen flip flop lack drauf hab :)