• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

8. int. VW-Treffen in Aargau (CH) 15.6.2003

Begonnen von dani_ZH, Juni 15, 2003, 15:32:42

« vorheriges - nächstes »

dani_ZH

Grüezi mitenand  :teddy:

War heute an meinem ersten VW-Treffen. Hab davon Fotos gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

PS: Kommen die nun auch zu den andern in die Galerie??

mfg dani
Golf 1 Cabrio Bj.88 schwarz met. Schwarze HL, Klarglasscheinwerfer, Frontgrillspoiler- 40/40 HR
Winterauto Passat GT 2.2 Syncro Bj. 86

cab 90

da sind ja ne menge Cabrios gewesen!! Aber was hat der Orangene da für eine Stossstange vorne???

dani_ZH

Golf 1 Cabrio Bj.88 schwarz met. Schwarze HL, Klarglasscheinwerfer, Frontgrillspoiler- 40/40 HR

icu2

Die Stossi von dem Orangenen ist wohl sehr eindeutig eine umgebaute GL-Stossi!!!

Alles in allem sehr schöne Cabbies!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

Acme

A.T.

@cab sieht schwer nach der Stossi von Dietrich aus. Guck mal hier. Die Links in der Ecke.
Die hat wie icu2 schon gesagt hat so den Stiel von der 2er GL-Stange.

@acme so schlecht finde ich die garnicht. Habe alle einge schöne Details. Und einige sind auch insgesamt ganz gut gelungen! Aber zum Glück sind Geschmecker verschieden.
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

TTWarlock

danni ganzt du mir mal bitte das foto

http://photoalbum.powershot.de/fotos/15/71//05aeb2ad42b31bd070a56665aefab3be.jpg

in gross zumailen???

dunkelpink@gmx.de

wäre echt super weil ich da was gucken will wie die stossi am radkastensitzt.

dani_ZH

@ TTWarlock     Foto wurde abgeschickt  8)

TTWarlock

jap vielen dank... jetzt steht woll fest das ich die falsche stossstange bekommen hab :(

dani_ZH

Hätte da ne frage an den "chef" dieser homepage....
Es geht um die Fotos von Treffen. Wäre es möglich die auch unter die Galerie bei der Startseite reinzumachen?  Ich denke es wäre für uns alle aktiven Benutzer hier und auch für die Besucher viel viel besser und interessanter, die   fotos von solchen treffen gleich zu sehen als lange im Forum herumzusuchen.  Oder gibt es da nen engpass mit der speicherkapazität? hmmm?'

es grüst dani