• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Logz_ch sein 1er Cab

Begonnen von Logz_ch, Juni 20, 2003, 10:39:46

« vorheriges - nächstes »

Logz_ch

so das sind die bilder meines cab..sorry das ding ist 1984, habs mehr als lausig bekommen, und musst einiges machen, hat 40mm eibach federn (in der Schweiz ist nicht mehr erlaubt als 40 mm), 15 zoll alus, Remus 11cm Rohr von Golf 2 (Passendgemacht) kein Kat, darum einen Heiden lärm und knallt wie wild, 28cm Lenmkrad Victor F1, 112 PS, Beule in der Motorhaube (sniff) DSW von icu2 (thx nochmals), und sonst fragen...

Emsländer-21

nur noch Verbreiterungen dranknallen und der Wagen sieht richtig gut aus!

Aber sonst nicht schlecht! 8)

Die Türverkleidung find ich im allgemeinem nicht so prall, hat so eine Panzeroptik!   :?

Gruß!

Logz_ch

was für welche verbreiterungen? der hat schon die GTI verbreiterungen dran....???

Ralfiboy155

Doch, schaut gut aus. Nur das Auspuffendrohr ist mir zu prollig  :wink:

vero

Also.....

ich finde es sehr schön:))))))
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

Logz_ch

danke vero :)

hab auch freude, nur beim genauen hinsehen hm...hat ein paar kleine lackschäden die mich persönlich stören und das verdeck...naja..hab es jetzt 100% dicht aber das mit dem kit sieht halt nicht schön aus..naja...

icu2

Doch, sieht sehr schick aus. Ausser das Ofenrohr hinten, das gefällt mir net so!!!

Aber der Grill sit schick!!! :wink:

Bis denn...denn!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

Logz_ch

@icu2 ja icu2 der grill ist schick :) hehe...woher der auch kommt...*lol* aber habs ja erwähnt oben...

ne, das ofenrohr gefällt mir...er ist zwar wirklich laut (du fährst gut eine einenhalb stunden auf der autobahn und brauchst einen gehörschutz..dafür weck ich jeden morgen meine nachbarn :))

spiti-jc

Das Endrohr gefällt Euch nicht :shock: ???
Also wenn schon, dann doch wohl so. In diesem Austrittswinkel. So schräg sieht ja wohl echt merkwürdig aus. Über den Durchmesser könnte man streiten.
Ansonsten schön schlicht verändert, gefällt mir. Ist auch das erste Mal, das die Alumatten optisch zu einem Auto passen.
Chrom hast Do wohl absichtlich entfernt? Naja, sieht garstiger aus, stimmt schon ;)
Gruß André

Logz_ch

chromzierleisten aussen sind noch alle dran...aber ich werd sie jetzt dann umlackieren..wohl wohl...

derkohl

doch sieht doch schoick aus ! des endrohr is auch nicht so mein fal...zu groß aber sonst TOP !!! was willst du denn an den zierleisten lackieren ?
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Logz_ch

hm der ganze chrom (also auch um die frontscheibe) is nicht mehr so das was es mal war...

meine idee:

sitzbezüge hinten und vorne schwarz mit rotem mittelteil, dann chromleisten rot, teppich raus und roter spannteppich rein (wobei ich gerade hierzu noch einige fragen hätte...hm :) ) und dann die alu türverkleidungen mit rotem kunstleder überziehen!

ich hab die alu türen nur gemacht weil mein vorgänger 3/4 der original türverkleidung mit boxenlöcher zerstört hat! :)

ich denke der ganze umbau sollte eigentlich sehr kostengünstig sein oder?

Fo

Schönes Cab.
Täusch ich mich, oder ist die rechte Rückleuchte irgenwie oranger als die linke RL?
Ist das Normal?

Fo
FO

Die Beamten, die man am wenigsten brauchen kann, stehen am weitesten oben.

TTWarlock

was denn das fürn endtopf??? meiner sitzt leider so seitlich

Logz_ch

hm...also beide seiten sind gleich, denke das täuscht auf den fotos..auch das er "gut" aussieht täuscht...

naja..

topf ist 11cm remus rohr für golf 2 (daher gerade) und leider nicht "offiziell" zugelassen, aber in der schweiz muss ich nur ein beiblatt dabeihaben wo aber mehrere auspuff endtöpfe drauf sind für verschiedene vw's! und zufällig ist einer fürs 1er cab und einer für golf 2 drauf und die polizei bemerkts nie :)