• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Erste Bilder vom VW-Forum 2003 Castrop-Rauxel

Begonnen von crazy_horst155, Juni 21, 2003, 14:39:57

« vorheriges - nächstes »

crazy_horst155

Mahlzeit,

wie versprochen, stelle ich erste Bilder ein.

Das VW-Forum war für mich (mal wieder) eine Enttäuschung. Es war sehr wenig los - ich war von 10-13 Uhr da - sowohl an Autos wie auch an Besuchern. Mein Hauptaugenmerk liegt eigentlich nur noch an 1er (Cabrios) und da besnonders an Motoren, weil meiner gerade "gemacht" wird. Das ein oder andere Detail fand ich auch interessant.
Wundert Euch also nicht, wenn es nicht sehr viel Autos als Komplettbild gibt. Es war auch einfach nicht viel (Neues) zu besichtigen. Außerdem wird der Unterschied zwischen absoluten Spitzenwagen und wirklichen Graupen immer schlimmer. Auf 5-10 schlechtere Wagen kommt 1 wirklich guter!!!

Wenn ich morgen noch etwas mehr Zeit habe, stelle ich noch mehr Fotos ein. Insgesamt habe ich 80 Bilder gemacht, wovon aber die wenigsten interesseiren dürften. Eintritt war dieses Jahr bei 10 Euro. Dafür, daß der gesamt Hinterhallenbereich leer war, schon fast eine Frechheit.

Hier also Teil 1:

Teil 2 kommt .....
Ciao....

Sascha

crazy_horst155

Ciao....

Sascha

derkohl

Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

cab 90

ich könnt mir in ar*** treten das ich nicht kommen kann....

dani_ZH

@ horst    Waren die 10 euro als besuchereintritt oder für die aussteller?
Golf 1 Cabrio Bj.88 schwarz met. Schwarze HL, Klarglasscheinwerfer, Frontgrillspoiler- 40/40 HR
Winterauto Passat GT 2.2 Syncro Bj. 86

crazy_horst155

Besuchereintritt!!!

Austeller (du meinst doch die Leute, die Ihre Autos vorstellen,oder?? ) zahlen mehr. Dafür ist dann auch Frühstück und Hallenbadbenutzung mit drin  :D
Ciao....

Sascha

cab 90

was sind das denn für NR-Schild beleuchtungen hinten bei dem ersten grünen 1er??? Hat der die einfach weggelassen und das Loch offen gelassen oder wie????

derkohl

nee cab das sieht so aus al wenn er die dahinter eingebaut hat !
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

dani_ZH

Ja, mit Aussteller meine ich die, die ihre Autos vorstellen.

Aber 10 euro Besuchereintritt ist ja viel, war zwar erst an 2 treffen, das eine kostete 2 franken. das sind etwa 1.33 euro und heute bezahlte ich 3.33 euro inkl, eines getränkebons :-)  

Zum glück ist wenigstens das hier in der schweiz billiger als bei euch :-)
Golf 1 Cabrio Bj.88 schwarz met. Schwarze HL, Klarglasscheinwerfer, Frontgrillspoiler- 40/40 HR
Winterauto Passat GT 2.2 Syncro Bj. 86