• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Photos vom VW treffen in Ober-Mörlen??

Begonnen von Rock, Juni 22, 2003, 18:42:08

« vorheriges - nächstes »

Rock

das treffen war vom 21-22.06.2003 und ich undn kollege hab phtots gemacht also wenn ihr die sehen wollt sagt bescheid is aber glaub ich kein cab dabei!

cab 90

Ralfiboy155

derkohl

Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Rock

alles klar :D

von rechts die dritte person bin ich ;)

Rock

also das treffen war shcon ganz nice obwohl die location nich so doll war (von wegen staub und so)
waren auch nich nur vw da was auch ganz ok war (ein bisschen abwechslung halt)
ging über 2tage!

icu2

Ja, am besten gefällt mir der 1er. Ausser das Endrohr, das ist sch.....!!!

War das von einem VW-Opel-Club?? Weil da so ein paar Rüsselsheimer rumstehen!!!

Bis denn...denn!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

Rock

also das treffen war vom vw/audi team irgendwas...

derkohl

sehen soch sehr schön aus bis auf die opelz...... :? der einser is sehr edel ! und die gestaltung der türpappen ! gefällt mir !
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

cab 90

find die Opels gar nicht so schlecht, aber die VWs sind besser ;-)

crazy_horst155

Der Clio mit diesem "Sarg" hinten drin ist aber schon eine Frechheit  :!:  :!:

Und Kadetts finde ich auch nicht so prickelnd. Da kann man irgendwie machen, was man will: Da fehlt ein Fuchsschwanz.

Genug gemeckert:

Der Beetle gefällt mir bis auf die "Schlafaugen" richtig gut. Leider traut sich kaum einer mal, solche großen Räder auf das Teil zu schrauben - sieht toll aus !!

Der 2er mit den C2 Porschefelgen ist auch gelungen.

Warum war das Treffen denn teilweise auf diesem Acker??
Ciao....

Sascha

Nase

Schön, dass Ihr so viele Cabrios fotografiert habt. ZB dass sautiefe mit den 16 Zöllern und das blaue hinter dem Zelt.   :D
Warum ich nen Einser fahre?

Nun ja, Frauen mögen keine Dreier.

Rock

im prinzip war dieser sch**** acker der platz!! alle die nich drauf standen hatten davor irgendwo geparkt!! war richtig übel weshalb ich auch slebst net reingefahren bin !

und ich hab gleich gesagt das da keine cabrios zu sehn sein werden, was daran liegt das ich mit kumpels da war (von denen zwar alle vw fahren abe rkeiner ein cab) und das fast alle bilder von einem dieser kumpels stammen!

Waltermoers

:shock: Sacht mal, der 1er, was ist denn das für ein Motor? Nen Querstromkopf???

Schönen Gruß

Walter
*88er JH weiss, 7x15 ET 35, Stoffverdeck blau

leider keine Servo :-(

spiti-jc

was hat denn der einser "SIM-JF 74" für einen Motor? Mit Sauganlage vorne und den Kopf erkenne ich auch nicht wieder???

Die Webers sind Tuning, ist klar. Aber der Rest???
Gruß André