• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

VW Treffen in Kronach v. 27.06.-29.06.03

Begonnen von Mel4477, Juni 23, 2003, 13:18:23

« vorheriges - nächstes »

Mel4477

Sooo nachdem die Oberpfalz in Eschenbach ihr Treffen souverän absolviert hat, gehts nächstes Woe in Franken in die nächste Runde. Wer fährt denn am Woe noch nach Kronach? Liegt ca. 50 km von Bayreuth weg, für die denen Kronach nix sagt.

Peter1978

Nochmal hallo,

hey Mel auch da werd ich hin fahren. Wo kommst du denn genau her?
Fährst da mit nem Club?

Mel4477

Hallöle,

bin aus Bayreuth, fahr aber net mitn club hin sondern mit meinem Freund. Sind beide VW begeistert und da ich jetzt seit 1 Woche auch glückliche Besitzeren eines Golf 1 Cabrio bin, muß ich mich natürlich um Teile bemühen. Wobei wir scho immer nach Eschenbach und Kronach gefahren sind, sind schöne Treffen in der näheren Umgebung.
Wo bist Du her?

Peter1978

Bin aus Amberg. Das ist ja auch nicht so megaweit von euch weg. Fahren eigentlich auf jedes Treffen in Bayern.

polo

Hi,

wie ihr sehn könnt, wohe ich mom. in Waldershof - bei Marktredwitz, und normalerweise war ich auch immer in Eschenbach und Kronach...aber leider bin ich beide WE's dieses Jahr verhindert...

Trotzdem, im August findet statt dem Treffen am Weißenstädter See eines auf dem Luisenburgparkplatz statt (Nähe Wunsiedel) - das wird bestimmt nicht schlecht und vielleicht sieht man sich ja da mal!

Thomas
Lebe Dein Leben beständig, denn Du bist länger tot als lebendig...

Geiles Cabrio

hi leutz !

letztes woe war ich in eschenbach und dieses woe gehts
natürlich nach kronach !!!!! :lol:  :lol:  :lol:

ich werd samstag nachmittag hinfahren !!!!

gruß andy
:hallo:     Im Winterschlaf       :hallo:    

:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

Mel4477

@Polo, sagst Du bitte den genauen Termin für das Treffen bei Wunsiedel? Das wär lieb, danke.

-V-I-E-Z-

Ich werde am Freitag hinfahren!

Kommt noch wer am Freitag???

Greetz,....
Gruß Chris
-Autotuning fängt im Kopf an, nicht an anderen Fahrzeugen-