• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

UMFRAGE GESAMTTREFFEN IN WOB/SPEED etc......

Begonnen von -V-I-E-Z-, Juni 23, 2003, 20:03:03

« vorheriges - nächstes »

-V-I-E-Z-

Hallo Leute,
war gerade am überlegen ob wir unser Gesamttreffen in den Kalendern der diversen Zeitschriften (WOB,VWSPEED,....) aufführen sollen, oder ob das Forum ganz unter sich bleiben will?!?!

Deshalb fragich hier mal so:

Soll das Treffen in den Zeitschriften stehen oder nicht?

Greetz,......
Gruß Chris
-Autotuning fängt im Kopf an, nicht an anderen Fahrzeugen-

TTWarlock

nöööö....
will die leute kennen lernen die cih schon vom schrieben her kenne und nciht rumlaufen müssen und euch suchen weil da noch andere sind

Wonderwolle

hmm

also sagen wir mal gg  20 cabbi fahrer mehr hätte ich nicht das problem
(wenn die location das zulässt)
aber wenn das son fettes prollo-polo  marke "ich hab ne tiefere bullerbuxe als du" -treffen wird,    nene... das brauch ich dann nicht..
will mir ja ganz gemütlich mit dem warlock und co nen bier ( oder 2 oder 3 oder 4 ) reinzwitschern und  schön nen schlauchsteak ( auch bratwurst genannt) verdrüggen

am besten sagen die orgas was dazu

WUNDERBAR!
klingt komisch ---------- ist aber so ! !

--> $cHlU§§ m17 K4sPaMucK3 <-- dÄ

TTWarlock

oh oh wolle ich glaube das wird nix :)

hab ich doch glatt vergessen dir zusagen das cih kein alohol trinke :P

solange es in nem rahmen von 20 cabbies bleibt ist das ok aber das problem ist wenn man das inne zeitung packt kann man nicht kontrollieren wieviele kommen werden....

und wenn man ganz grosses pech hat kommen idioten die nur pöbeln wollen

Wonderwolle

naja bist du dann son kleiner " lass es mich so ausdrücken" raucher <- im übertragenen sinn gemeint.  
oder bist du vollkommen befreit von suchtmitteln...

TTWarlock

wir lenken vom thema ab ich mach neus thread in der laberecke

Anonymous

icu2

Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

shilo

hi

wir sind für das Eintragen in diese  Zeitschriften so und so zu spät dran die haben ein riesen vorlauf wenn du ja sagen würdest were es erst in der Ausgabe September oder Oktober. ich bin der Meinung das wir erst mal für uns bleiben sollten.

mfg Shilo 8)
Classic Line Bj 92 grün

Mel4477

@wonderwolle,

also muß sagen bin etwas enttäuscht von Deiner Meinung über  VW Fahrer die kein Golf 1 Cabrio fahren.... Wenn das scho so losgeht das man untereinander anfängt sich anzufeinden find ich das echt schade. Die Deppen gibts überall und die sind sicher auch unter Golf Cabrio Fahrern (kann ich übrigends bestätigten, WÖRTERHSEE) aber deswegen muß man doch das net verallgemeinern. Grundsätzlich würd ich Euer Treffen ah noch net in die Zeitung setzen aber net weil dann vielleicht "andere" VW Fahrer kommen sondern weils sicherlich schnuckeliger ist. Thats it!!!!!

daxie

hallo zusammen

sehe das auch wie mel...außerdem fände ich es nicht schön, wenn da welche kommen, die nur mal gucken kommen...ICH ABER NICHT KOMMEN KANN, ICH, DIE ICH DOCH MIT HERZ UND SEELE DABEI BIN  :cry:  :cry:  :cry:     :wink:  :wink:  :wink:

:idea: wie wärs denn mit einem nachträglichen bericht...mit schönen fotos...etc...wäre vielleicht für manchen golf cabrio fahrer eine motivation ins forum zu schauen...vielleicht gibts ja noch welche, die das nicht kennen... :?:

liebe grüße

daxie :blume:
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

Wonderwolle

hmmm

ich kann leider  immernur davon ausgesehen was ich bisher gesehen habe ( hierbei spreche ich ausschlisslihc von den "leuten" in meienr umgebung ) ( wolfsburg-city)
und da kann ich leider nichts erfreulihces von behaupten...

-V-I-E-Z-

OK, alles klar! Gut gefragt zu haben.......nicht das mich nachher noch jemand verprügelt hätte  :box:  :zwinker:

Bis bald!

Greetz,....
Gruß Chris
-Autotuning fängt im Kopf an, nicht an anderen Fahrzeugen-