• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Oldtimerrally

Begonnen von icu2, Juni 28, 2003, 14:16:27

« vorheriges - nächstes »

icu2

Hihi, gestern war die Oldtimerrally in unseren Gefilden zu Gast.
Die Bilder sprechen wohl für sich, wenn auch nicht alle schönen Oldies dabei sind!!!

Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

Steffi87

Schöööne Bilder....Oldtimer sind einfach was herliches :-)
Und weil wir hier in Wiesbaden letzte Woche Oldtimerrallye hatten, häng ich doch mal ganz frech nen Teil unsrer ca. 2300 gemachten Bilder hintendran ;-)
http://www.angelfire.com/tv2/oldtimerrallye/freitag.htm

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

daxie

:shock: wow  8)

die beiden gta und der dino ...einfach klasse (in essen gibts hier irgendwo einen..der wollte sein "volksferrari" schon gegen mein cabby tauschen...aber ich wollte nicht, wollte lieber weiter offen fahren  :wink: )

der argauer karman ist sowieso super....

tolle fotos !!!  :D

grüße

daxie :blume:
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

icu2

@Steffi
2300 Bilder??? Soooooo viele???

@daxie
Ja, der Dino zählte auch zu meinen Favoriten. Es war aber noch ein Ferrari am Start. Ein 250er Berlinetta aus dem Ende der 60er.
Der fuhr leiders o schnell durch das Dorf, dass ein Foto nicht machbar war!!! :(

Ansonsten sehr, sehr schöne Oldies!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

Steffi87

@icu2: Jipp....waren nochn paar mehr, hab aber die genau Zahl nich im Kopf........aber dafür, dass dann abends nur ca. 400 auf der Leinwand gezeigt wurden, doch recht hefitg......und wir ham gedacht wir hätten zu wenig....naja, so kann man sich täuschen...... :roll:

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

daxie

:D hi steffi... haste auch noch welche von oldies, die etwas jüngeren baujahres sind ???.... wäre super..noch so ein link...mit den autos so nach 1950 aufwärts...

ansonsten : tolle fotos... :respekt:

liebe grüße

daxie :blume:
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

Steffi87

Jipp hab ich auch...Link is in Arbeit.....;-)

Steffi87

Sooooooo.......die Hälfte der Bilder der Autos nach 1950 fehlt mir, die sind bei mir auf den Laptop, und der is leider grad mal wieder in der Reparatur......wenn er wieder kommt, mach ich die Bilder noch dazu ;-)

http://www.angelfire.com/tv2/oldtimerrallye/samstag.htm