• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

VW & Audi Tagestreffen Gronau

Begonnen von Elchubacca, Juni 28, 2003, 22:56:14

« vorheriges - nächstes »

Elchubacca

Sonntag, 06.07.2003   VW & Audi Tagestreffen Gronau
hab mir gedacht das währe was für die Nrw Ikea truppe hab nur keine genauen daten (strasse und so was) is ca 130 km von Krefeld aus.

daher erstmal der rundruf wer hätte interesse  ich bin auf jeden fall da da ich mit nem befreundeten club hinfahre
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

Little Wil

270 km is schon was, aber nicht unmöglich. Mal schauen wie das allgemeine Interesse ist.

Leider is mein Krümmer immer noch im A.. (keine Kommentare bitte von Seiten der Ikea Truppe ! :oops: ) und ein Kühlerschlauch hat sich heute auch noch verabschiedet - alles in allem ein klares vielleicht ! :wink:
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

Little Wil

Hey,wow nicht alle auf einmal.
Scheint nicht so dolle zu werden, wenn keiner kommt  :?:  :!:
Grüße Stephan

Elchubacca

ich fahr trotzdem hin auch wenn keiner mitkommt
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

Little Wil

Ich wünsch Dir was !  :lol:
Wies aussieht wird meine Baustelle eh bis Sonntag nicht fertig. Glaube nie den Versprechungen einer Werkstatt ! (Mein Fächerkrümmer is immer noch nicht da, obwohl schon vor 2 Wochen bestellt.)  :(

Viel Spaß und fotografier fleißig !
Grüße Stephan