• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Cabrios im Bereich Münster

Begonnen von Thorsten, Juli 17, 2003, 18:14:32

« vorheriges - nächstes »

Thorsten

Tach zusammen,

wollte mal hören ob hier sich auch leute aus dem Bereich Müster rumtreiben?

mfg
Thorsten

*SCHNIGSELIN*

hallöchen...komme aus kamen, nicht wirlich münster, aber ich bin da öfter

duloque

Hier! *schnips*

Münster- City ;)

Spike

:yau: Ich auch , ich auch , komme aus Ahlen 1/2 Stunde von MS aber da bin ich auch ab und zu

daxie

8) würde an nem we auch nach münster fahren...dann ca. 50 km...40 min  8)

münsterländerin ...

daxie :blume:
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

Thorsten

Tach zusammen,

ist ja schön das hier doch ein paar Leute sind die aus meiner näheren Umgebung kommen. Dann kann man sich ja mal auf nem Abend treffen.

mfg
Thorsten

Emsländer-21

Ich wohne auch nicht weit von Münster weg!  8)

Päpsie

Komme aus Enniger is ca 30 Km von Münter entfernt.

Spike

hey toll , soooooooooo viele Münsterländer - lol
na dann laßt uns doch mal zusammen einen flug machen - ausflug am besten , irgendwie Eis essen oder sinnlos durch die stadt fahren  8)
irgendwie sowas wär nicht schlecht odda?

Emsländer-21

Gutes Idee!  8)

Dann macht mal n Münstertreff-Thread auf mit Datum und Programm.

Päpsie

Ja ne Tour iregnd wo hinfahren da hätte ich auch lust dran aber die Frage ist nur wohin??? Ach ja und am 24.8. ist in Hamm nen Vw treffen da könnte man ja vielleicht hinfahren oder so.

Spike

Ja Suuuper Leute , wenn sich jetz noch einer in MS auskennt - wir können ja irgendwie zu dieser Wiese Aahse ufer oder so fahren ?? kennt das wer, da soll schön sein ,oder wir düsen einfach wie doof durch die nähere umgebung rund um MS.
auch nicht schlecht ,hauptsache gutes wetter! :!:
Naja jetzt sind halt die Münsteraner gefragt,
Treffen kann man sich ja schön in der City ,fahren wir an MC  Doof vorbei , Ludgerieplatz  oder ? da sind auch Parkstreifen  , und das ist so das einzige was ich so genau in MS kenne ,lol   :D

Päpsie

Lol, gut und ich weiss wo der BurgerKing ist :-)

DJ

Hi, DJ kommt auch aus dem Münsterland, freue mich über nen Treffen in der Nähe, will im Moment noch nicht so weit fahren.

Ich kenne übrigens MC-DooF in Münster und hab da nen Kumpel wohnen, nur fährt der nen Lupo.

Thorsten

Habe echt nicht gedacht das hier soviele aus der Nähe von Ms kommen. Finds aber klasse. Zeitmäßig klappt es bei mir aber erst nach dem 11.8. weil ich noch in den urlaub fliege und so. Aber ich denke mal das wir es wohl schaffen mal ne Ausflug oder so zu machen.

mfg
Thorsten