• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Mein kleines weißes Cabrio

Begonnen von Geiles Cabrio, Juli 21, 2003, 00:19:01

« vorheriges - nächstes »

Geiles Cabrio

hi leutz !!!!

heut zeig ich euch mal mein kleines cabrio !!!!!

Klickst du Hier

hier noch ein paar daten :

golf 1 cabrio
bj 9/88
1,8 l 95 ps JH motor
klarglasscheinwerfer mit fk
klarglasblinker
klarglasrückleuchten
recaro kindersitz
blaue tachobeleuchtung
weiße tachofolien (selbstgemacht)
8 x 14 borbet t et 20
195 / 45 / 14 hankook ( V - profil )
hinten 10 mm spurverbreiterung pro seite
60 / 40 mm fahrwerk
domstrebe vorne
und a bisschen musik

was meint ihr sollte ich mir die chromleisten für die seite besorgen oder
einen grill ohne emblem ???

so und jetzt lasst euch mal aus !!!!! :lol:  :lol:  :lol:

gruß andy
:hallo:     Im Winterschlaf       :hallo:    

:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

Steffi87

Für ein weißes Cabrio echt super schick......nur die Sitzbezüge......passen zwar zur Farbe, aber sooooo der Brüller sind die nich :meinung:
Aber der Kindersitz is schick....... :D

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

Geiles Cabrio

danke danke !!!! :lol:  :lol:

die sitze sind auch weiß !!!!

aber leider nicht mehr so der hit !!!

hat die vorbesitzerin vergammeln lassen !!!

gruß andy

:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

derkohl

doch sehr schön ! also Chromleisten auf jeden fall ! aber ich find der Chrom grill passt besser zu deinen cab !!! evtl noch die lippe von 3er.....
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

cab 90

Hi schönes Cabrio, kauf erst nen Grill ohne Emblem, den anderen Grill den du jetzt hast kannst du mir dann verkaufen...;-)

Niejoe

Also ich denke bei einem Weißen Cab sollte ein gewisser Kontrast gewahrt werden. Also lieber die Swarzen leisten behalten und den grill weg.... :meinung:
Ps: dern nehme ich dir, für mein dunkles AUto auch ab... :P
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Geiles Cabrio

ich werd heut mal ein paar schönere bilder machen !!!!! :lol:  :lol:  :lol:

im grünen !!!! :lol:  :lol:  :lol:

trifft man jemanden von euch auf dem vw treffen in steinwald (vom 1.8-3.8.) ???

gruß andy

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

spiti-jc

Hmmm, hätte nie gedacht, das ich das mal sage: Aber ich finde, Du hast noch zuviel Luft zwischen Reifen und Radhauskante :? . Und das trotz des Fahrwerks, erstaunlich :shock: .
Und an dem Chromlook wäre es ein Verbrechen einen anderen als den jetzigen, erst Recht diesen §/&& Mattiggrill zu montieren. Ich finde, dann sieht das Auto immer irgendwie kaputt aus ;) .

PS: Habe mir diesen Chromgrill jetzt auch statt des Doppelscheinwerfergrills geholt. Finde, das sieht an einem Chrommodell (85er) schlauer aus :D
Gruß André

Ralfiboy155

Jo, als erstes muß ich sagen, das ich dein Auto eigentlich sehr leiden mag. Aber auch ich finde, das dein Auto mit den Felgen und dem Fahrwerk zu hochbeing wirkt . Sorry, aber das sieht echt komisch aus .  :? Und wie "derKohl" schon anmerkte würde eine andere ( breitere ) Lippe an der Frontstoßstange die Optik erheblich steigern. Ansonsten nicht schlecht für ein weißes Auto. :wink:

Geiles Cabrio

anfang nächstes monat werd ich mir noch federteller holen für vorne und einbauen , hinten kann ich noch ein paar nuten abwärts gehen !!!!  :lol:  :lol:  :lol:

wahrscheinlich werd ich mir noch dazu die chromleisten für die seite dazu holen !!!!

zwecks lippe : da gibts von rieger eine die würd mir gefallen !!!! :lol:

aber leider kostet die neu viel geld !!!! :?

und als 22 jahre alter familienvater kann man nicht so viel geld
auf einmal ins auto stecken !!!! :roll:

BIN JA AUCH NOCH NICHT FERTIG mit dem auto !!!!!   :steinigung:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE